Kane & Lynch 2 - Testvideo

Jörg Langer / 19. August 2010 - 23:01 — vor 13 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3360XOne
Action
ab 18
18
IO Interactive
20.08.2010
Link
Amazon (€): 12,90 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Kane & Lynch 2 - Dog Days ab 12,90 € bei Amazon.de kaufen.
Unser Testvideo zu Kane & Lynch 2 zeigt euch Cutscenes, Actionszenen und auch einen direkten Vergleich der Xbox-360- mit der PC-Version. Viel Spaß beim Anschauen!
Jörg Langer 19. August 2010 - 23:01 — vor 13 Jahren aktualisiert
Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 20. August 2010 - 0:10 #

Die Verpixelung ist nicht als Zensur im eigentlichen Sinne gedacht, sondern es soll die Illusion erstehen, dass ein Kameramann Kane & Lynch während des Spiels verfolgt und alle Gewalt Szenen etc. zum größten Teil von sich aus "Zensiert" werden. Eine richtige Zensur soll es nicht sein!!

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110364 - 20. August 2010 - 0:21 #

Mit der Wackelkamera ist mir diese Unsitte bei diversen US-Serien bekannt, angefangen bei "NYBP Blue" (hat da schon genervt). Doch dieser "dreckige" Look wie hier? Ich hab nur wenige Folgen von "The Shield" gesehen, aber mir war, da bekam man wenigstens normale, augenfreundliche Farben zu Gesicht :).

J4N 09 Triple-Talent - 330 - 20. August 2010 - 0:36 #

Gibts diesen Pixelfilter nur in der USK- oder auch in der PEGI-Version?

Roland_D11 15 Kenner - 3697 - 20. August 2010 - 13:41 #

Den gibts überall, sieht man zum Beispiel im Testvideo von Gametrailers:

http://www.gametrailers.com/video/review-kane-lynch/703247

J4N 09 Triple-Talent - 330 - 20. August 2010 - 16:20 #

schade. aber danke

FatDuck 09 Triple-Talent - 332 - 22. August 2010 - 16:35 #

Warum sollte es die denn nur in der USK 18er Version geben, das macht ja überhaupt keinen Sinn.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110364 - 22. August 2010 - 17:19 #

Er meinte, ob die USK-Version aufgrund des Pixelgedöns geschnitten/zensiert ist, oder ob das in anderen Versionen, wie z.B. die europäische PEGI-Version (in der Regel nicht geschnitten), vorkommt.

Da das Pixelgedöns aber wohl zum Stil gehört, anstatt als Zensur zu verstehen ist, haben das alle Versionen.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 24. August 2010 - 11:02 #

Na klar, die Verpixelung gehört zum Dokustil. Wenn solche Szenen im US-Fernsehen in einer Real-Life-Doku gezeigt würden, wären sie genau so zensiert. Ob einem das gefällt oder nicht, ist wieder die andere Frage...
Gibt's trotzdem noch weitere Zensuren in der dt. Version? Zumindest die Sprachausgabe klingt auch auf deutsch ja echt gut.

Herr Hartz 12 Trollwächter - 1086 - 5. Juli 2011 - 22:19 #

Warum kann man den Testvideo eigentlich nicht mehr anschauen?