Just Cause 3: Explosiver Story-Trailer in Spiele-Grafik

Just Cause 3: Explosiver Story-Trailer in Spiele-Grafik

schlammonster / 25. Oktober 2015 - 9:12 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
Action
Open-World-Action
ab 18
18
Avalanche Studios
Square Enix
30.11.2015
Link
Amazon (€): 26,90 (), 19,90 (), 29,95 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Just Cause 3 ab 19,90 € bei Amazon.de kaufen.
Vor kurzem hat Square Enix das Erreichen des Goldstatus seines in Kürze erscheinenden Action-Titels Just Cause 3 bekannt gegeben. Um euch die Wartezeit bis zur Veröffentlichung des Spiels am 1. Dezember zu verkürzen, hat der Publisher jetzt einen Story-Trailer zu dem Open-World-Action-Adventure veröffentlicht.
 
Im Mittelpunkt des Trailers stehen der Protagonist Rico Rodriguez und die von ihm unterstützten Rebellen sowie weitere Schlüsselfiguren, denen ihr im Laufe eurer Mission begegnen werdet. Die Rahmenhandlung liefert das Element Bavarium, welches von Rodriguez Gegenspieler General Di Ravello nutzbar gemacht wurde und diesem als effektives Sprengmaterial sowie nahezu unbegrenzte Energiequelle dient. Mehr zum Inhalt erfahrt ihr in unserer Preview zu Just Cause 3.
schlammonster 25. Oktober 2015 - 9:12 — vor 8 Jahren aktualisiert
Golmo (unregistriert) 25. Oktober 2015 - 11:12 #

Im Deutschen wird Rico übrigens von Moritz Bleibtreu gesprochen! Finde es aber ein bißchen schade das man das Game künstlich noch 1 Monat zurückhält weil der Publisher Angst vor Fallout und Battlefront hat.

Gryz Mahlay Community-Moderator - P - 10209 - 25. Oktober 2015 - 12:32 #

Finde ich auch verständlich. Denn Fallout und Battlefront werden sicher sehr oft gekauft und sind auch sehr bekannte Marken.

Just Cause ist zwar auch sehr bekannt. Aber würden sie es im nächsten Monat verkaufen würde es unter gehen.

Im Dezember konkuriert Just Cause bei mir mit Xenoblade Chronicles X.
Und da ich mich auf Xenoblade mehr freue ist das schon vorbestellt.

Khronoz 14 Komm-Experte - 2065 - 25. Oktober 2015 - 11:18 #

Ur N0T my Bro ! ;)