Interview: Jörg Langer über GamersGlobal

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 363778 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

11. Dezember 2009 - 11:50 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Chefredakteur Jörg Langer erklärt im Interview, worum es bei GamersGlobal geht, wie wichtig die User-Partizipation ist und wie es aus seiner Sicht um den Spieleheft-Markt bestellt ist.

Das achtminütige Interview ist ein Ausschnitt aus der aktuellen Folge der Video-Spieleshow SuperHyperTurbo, die ihr hier ansehen könnt.

ganga Community-Moderator - P - 18950 - 12. Dezember 2009 - 0:08 #

Nettes Interview, das ein wenig Hintergrundwissen beisteuert. schön :)

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 12. Dezember 2009 - 13:56 #

Kurz und knackig, cooles Interview!

Rondidon 15 Kenner - 2980 - 13. Dezember 2009 - 6:02 #

jopp sehr schön. Aber den Namen dieser anderen Seite kann man sich ja mal überhaupt nicht merken ^^

Scorp.ius 17 Shapeshifter - 8153 - 2. Januar 2010 - 12:37 #

habe mich eh gefragt, wie sich das hier finanziert ;) na dann mal viel Erfolg!

Moritz 05 Spieler - 43 - 13. Februar 2010 - 22:23 #

Schönes Interview mit sehr sinnvollen Fragen!

vgamer85 17 Shapeshifter - P - 8139 - 12. Dezember 2016 - 21:40 #

Jörg hats vorausgesagt!Internetseiten werden mehr Profit machen und Printmagazine etwas abnehmen ;-) Gibts eigentlich noch diese SuperHyperTurbo Seite?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)