Interview: Jörg Langer über GamersGlobal

Interview: Jörg Langer über GamersGlobal

Jörg Langer / 11. Dezember 2009 - 11:50 — vor 14 Jahren aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Chefredakteur Jörg Langer erklärt im Interview, worum es bei GamersGlobal geht, wie wichtig die User-Partizipation ist und wie es aus seiner Sicht um den Spieleheft-Markt bestellt ist.

Das achtminütige Interview ist ein Ausschnitt aus der aktuellen Folge der Video-Spieleshow SuperHyperTurbo, die ihr hier ansehen könnt.

Jörg Langer 11. Dezember 2009 - 11:50 — vor 14 Jahren aktualisiert
ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 12. Dezember 2009 - 0:08 #

Nettes Interview, das ein wenig Hintergrundwissen beisteuert. schön :)

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 12. Dezember 2009 - 13:56 #

Kurz und knackig, cooles Interview!

Rondidon 15 Kenner - 3108 - 13. Dezember 2009 - 6:02 #

jopp sehr schön. Aber den Namen dieser anderen Seite kann man sich ja mal überhaupt nicht merken ^^

Scorp.ius 17 Shapeshifter - 8303 - 2. Januar 2010 - 12:37 #

habe mich eh gefragt, wie sich das hier finanziert ;) na dann mal viel Erfolg!

Moritz (unregistriert) 13. Februar 2010 - 22:23 #

Schönes Interview mit sehr sinnvollen Fragen!

vgamer85 (unregistriert) 12. Dezember 2016 - 21:40 #

Jörg hats vorausgesagt!Internetseiten werden mehr Profit machen und Printmagazine etwas abnehmen ;-) Gibts eigentlich noch diese SuperHyperTurbo Seite?