Interplanetary: Launch-Trailer

PC Linux MacOS
Bild von Drapondur
Drapondur 76813 EXP - 27 Spiele-Experte,R9,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

14. Mai 2015 - 10:09
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Interplanetary ist ein rundenbasiertes "Gravitations-Artillerie-Strategie-Spiel", in dem der Spieler interplanetarische Kriege gegen andere Planeten führt. Neben dem Ausbau des eigenen Heimatplaneten und der Weiterentwicklung der Waffensysteme müssen bei der Bekämpfung die Gravitationsfelder der Nachbarplaneten beachtet werden. Das Spiel ist seit dem 12.5.2015 für PC, Linux und Macintosh auf Steam erhältlich.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)