Huxley - Videopreview

Huxley - Videopreview

Name / 9. März 2010 - 13:55 — vor 14 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC360
MMO
MMO-Action
Webzen
Webzen
Eingestellt

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ein Free-2-Play Online-Shooter der sich an die stärken von Unreal Tournament orientiert? Mit einem PvE-Coop? Das klingt ja irgendwie alles sehr genial. Aber spielt sich Huxley auch so? Tja - das wollen wir doch mal in einer kurzen Preview rausfinden!
Derzeit ist Huxley noch in der Closed Beta - erscheinen soll das Spiel in den nächsten Wochen.

Weitere Infos zu Huxley findet ihr hier!



Randnotiz: Das im Video angesprochene Gewinnspiel ist abgelaufen.
9. März 2010 - 13:55 — vor 14 Jahren aktualisiert
Spot710 05 Spieler - 58 - 26. September 2009 - 17:16 #

Sehr nett...

GingerGraveCat (unregistriert) 27. September 2009 - 11:00 #

Nettes Spiel. Hoffe es fesseld länger als Battlefield Heroes.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 2. Oktober 2009 - 15:30 #

Hm, Coop + Deathmatch im UT-Stil + MMO ohne Gebühren?
Klingt sehr nett!

Zoxxeschon (unregistriert) 9. Mai 2010 - 14:02 #

Super Video! Möchte gerne einen Beta-Key haben falls du noch einen
übrig hast.
Mein Youtube Name ist Zoxxeschon