Horizon - Zero Dawn – Jörgs 1. Stunde uncut

Horizon - Zero Dawn – Jörgs 1. Stunde uncut

Benjamin Braun / 1. März 2017 - 17:00 — vor 7 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4
16
Guerrilla Games
Sony
28.02.2017
Link
Amazon (€): 24,49 (PlayStation 4)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Horizon - Zero Dawn ab 24,49 € bei Amazon.de kaufen.
Begleitet Jörg die komplette erste Spielstunde durch die Postapokalypse von Horizon - Zero Dawn. Hört jeden Spruch, verpasst keinen Erfolg, denn hier gibt es vom Start weg bis zum Schluss keinen einzigen Schnitt. Die volle Stunde mit den besten Szenen von Jörg und Benjamin findet ihr in unserer Stunde der Kritiker, mehr Details zum Spiel entnehmt ihr unserem großen Testbericht. Zu diesem und vielen weiteren Inhalten zu Horizon - Zero Dawn findet ihr die Link im Kasten auf der rechten Seite.

Die Uncut-Stunde von Jörg steht exklusiv unseren Premium-Nutzern sowie Einmalzahlern zur Verfügung.

Viel Spaß beim Ansehen!
Benjamin Braun 1. März 2017 - 17:00 — vor 7 Jahren aktualisiert
Christoph Vent 30 Pro-Gamer - 175320 - 1. März 2017 - 17:44 #

Viel Spaß beim Anschauen!

gabbawokky 12 Trollwächter - 1046 - 8. August 2017 - 14:47 #

Hallo,
ich habe eine naive Frage: Wenn ich mir zB bei Amazon die PS4 1TB incl diesem Spiel zulegen würde, könnte ich dann das Spiel auch komplett (Sprache, Untertittel,UI) auf Englisch spielen ?
Danke für die Antworten :)