Horizon - Zero Dawn – Benjamins 1. Stunde uncut

Horizon - Zero Dawn – Benjamins 1. Stunde uncut

Benjamin Braun / 28. Februar 2017 - 17:00 — vor 7 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4
16
Guerrilla Games
Sony
28.02.2017
Link
Amazon (€): 24,49 (PlayStation 4)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Horizon - Zero Dawn ab 24,49 € bei Amazon.de kaufen.
In diesem Video können unsere Premium-Nutzer und Einmalzahler Benjamins voll erste Spielstunde in Horizon - Zero Dawn verfolgen, ihm beim Kämpfen, Schleichen und beim virtuellen Ableben zuschauen. Hier erlebt ihr jede Szene, jeden Spruch ohne einen einzigen Schnitt. Über die Links im Kasten auf der rechten Seite erreicht ihr alle weiteren redaktionellen Inhalte zu Guerilla Games' Action-Adventure, zu denen neben der Stunde der Kritiker mit Jörg und Benjamin natürlich auch unserer großer Testbericht zählt.

Die Uncut-Stunde von Benjamin steht exklusiv unseren Premium-Nutzern sowie Einmalzahlern zur Verfügung.

Viel spaß beim Ansehen!
Benjamin Braun 28. Februar 2017 - 17:00 — vor 7 Jahren aktualisiert
Christoph Vent 30 Pro-Gamer - 175320 - 28. Februar 2017 - 17:08 #

Viel Spaß beim Anschauen!

Maverick_M (unregistriert) 28. Februar 2017 - 17:16 #

Was will ich noch mit der Uncut-Stunde... Morgen spiel ichs (hoffentlich) selber :D

Benjamin Braun Freier Redakteur - 439441 - 28. Februar 2017 - 20:40 #

Nun, weil es sehr unterhaltsam sein könnte. ;)

Maverick_M (unregistriert) 28. Februar 2017 - 20:53 #

Gnadenlose Selbstbeweihräucherung, ich verstehe :D

Benjamin Braun Freier Redakteur - 439441 - 28. Februar 2017 - 20:59 #

Dann hätte ich doch geschrieben "weil es die Stunde sehr unterhaltsam ist", wenn das nicht auch vom Zuschauer abhinge. Aber falls Du es hören willst: Ja, ich denke (!), dass die Stunde unterhaltsam ist. ;)

Benni2206 14 Komm-Experte - P - 2667 - 28. Februar 2017 - 20:59 #

Perfekt zum einschlafen gleich . Nicht falsch verstehen :)

Arno Nühm 18 Doppel-Voter - 9327 - 28. Februar 2017 - 21:15 #

Vielen Dank, freue mich sehr :-)

Peter Verdi 17 Shapeshifter - - 8344 - 1. März 2017 - 21:05 #

Ich bin ja einer, der deine Kommentare in der SDK wirklich komisch und extrem unterhaltsam fand (hab' sogar - was bei mir sehr selten passiert - ein paarmal richtig laut aufgelacht), deswegen Danke! für diese Stunde Uncut :) Werde ich mir gleich mal 'reinziehen und wird bestimmt sehr unterhaltsam! Weiter so! :)

Benjamin Braun Freier Redakteur - 439441 - 2. März 2017 - 19:50 #

Ich attestiere Dir hiermit, nach ganz persönlichem Geschmack, ein gutes Urteilsvermögen. ;)

Peter Verdi 17 Shapeshifter - - 8344 - 2. März 2017 - 20:51 #

Und ich attestiere Dir hiermit, nach ebenso ganz persönlichen Geschmack, eine gute Art von Humor. ;)