Hob: Erste Spielszenen im neuen Trailer von der PSX 2015

PC XOne PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 104955 EXP - 28 Endgamer,R10,S2,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Meister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

6. Dezember 2015 - 1:02 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Auf der PlayStation Experience 2015 hat Entwickler Runic Games einen ersten Trailer mit Spielszenen aus seinem kommenden Action-Adventure Hob vorgestellt. Das Spiel versetzt euch auf einen fremden Planeten, in dessen Inneren mysteriöse Maschinen arbeiten. Was ihr mit den Maschinen anstellen sollt ist bisher noch nicht bekannt, fest steht jedoch, dass die Spielmechanik von Hob dabei komplett auf Text und Dialoge verzichtet.
Drugh 15 Kenner - P - 3043 - 6. Dezember 2015 - 8:00 #

Bastion meets Hellboys Steinfaust? Aber sieht nett aus!

Xalloc 15 Kenner - 2994 - 6. Dezember 2015 - 10:24 #

Sieht nett aus. Mal sehen ob es dann auch vom Spiel her motiviert. Den Verzicht auf Dialoge und Text finde ich immer spannend, gab da ja schon gute Vertreter (Machinarium, Journey of a Roach, Fire).

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24136 - 7. Dezember 2015 - 9:30 #

Das kommt mal auf meine "Darauf-warte-ich"-Liste.

EDIT:
Ups, auf der Liste war es schon längst :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)