Hitman - Sniper: Launch-Trailer

iOS Android
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 116827 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S6,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top SpendernDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

6. Juni 2015 - 12:03 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
In diesem knapp einminütigen Trailer zeigt euch Square Enix Montreal einige Eindrücke aus dem Mobilableger Hitman - Sniper für iOS und Android des bekannten Hitman-Franchises. Agent 47 erledigt in den Szenen einige Zielobjekte im Rahmen einer Mission in Montenegro. Dazu nutzt er ein Scharfschützengewehr aus größerer Entfernung, was der Titel Sniper ja auch nahelegt. Das Spielprinzip bleibt also darauf beschränkt, erlaubt jedoch einige Variationen bei der Liquidierung der Zielpersonen wie beispielsweise das Einbeziehen der Umgebung. Das Spiel ist in den Appstores seit dem 03. Juni dieses Jahres erhältlich.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)