Hitman: Sapienza Launch Trailer

PC XOne PS4
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 106840 EXP - 28 Endgamer,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

24. April 2016 - 17:09 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
In zwei Tagen steht mit Sapienza der Release der zweiten Episode von Hitman an. Mit diesem einminütigen Launch-Trailer möchte Publisher Square Enix alle Interessierten nochmals darauf aufmerksam machen. Zu sehen sind im Grunde keine Spielszenen außer ein paar malerische Panoramaaufnahmen des mediterranen Städtchens und ein kurzer Einblick in einen Auftrag, der spannungsvoll mit einer besorgten, aber dafür umso entschlosseneren Stimme im Hintergrund untermalt ist. Die Episoden von Hitman erscheinen für PC, PS4 und XOne.
Siffilliz 13 Koop-Gamer - P - 1703 - 24. April 2016 - 20:55 #

Warum ist diese News ab 18, alle anderen Sachen, die ihr zu Hitman bisher gemacht habt, aber nicht? Lag das daran, dass das Spiel bis jetzt nicht eingestuft wurde?

blobblond 19 Megatalent - 18587 - 25. April 2016 - 6:41 #

Liegt an der Verknüpfung mit dem Steckbrief zum Spiel.

Roboterpunk 16 Übertalent - P - 4499 - 25. April 2016 - 11:28 #

Gefällt mir sehr, vor allem das mediterrane Setting. So langsam werde ich schwach. Wenn bis zu Episode 3 oder 4 die Qualität weiterhin stimmt und im Sommer keine anderen guten Spiele kommen, steige ich doch noch ein.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 25. April 2016 - 20:40 #

Würde das Gesamtpaket mal für unter 20,- mitnehmen irgendwann.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)