Hexcells Plus: Release-Trailer

PC Linux MacOS
Bild von Larnak
Larnak 25775 EXP - 21 Motivator,R8,S4,C4,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

8. September 2014 - 16:05
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Mit der Standalone-Erweiterung Hexcells Plus bietet euch Entwickler Matthew Brown mehr von dem, was schon Hexcells ausgemacht hat. In den 36 neuen Puzzles deckt ihr Plättchen auf, um Muster zu enthüllen, wobei euch Ziffern – ähnlich wie in Minesweeper – angeben, wie viele der umliegenden Sechsecke aufzudecken sind. Der Schwierigkeitsgrad soll dabei angehoben worden sein, einige der Level könnt ihr euch in diesem Release-Trailer ansehen. Verfügbar ist der Titel für Windows, Mac und Linux direkt beim Hersteller, sowie bei Steam und Desura.
DarthMajor 14 Komm-Experte - P - 2132 - 8. September 2014 - 16:47 #

Bisserl spät diese Meldung, das Spiel gibt es auf Steam schon seit Februar diesen Jahres. Inzwischen gibt es ja sogar schon eine neues Spiel mit dem Namen Hexcells Infinite, von dem es hier auf GG auch schon eine Meldung incl. Releasetrailer gab.

Larnak 21 Motivator - P - 25775 - 8. September 2014 - 20:08 #

Ist alles deine Schuld, du hast den Trailer schließlich nicht rechtzeitiger eingestellt :P

Außerdem ist das keine Meldung, sondern nur der Trailer, der jetzt über den Steckbrief auch verfügbar ist.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59097 - 8. September 2014 - 21:13 #

Eigentlich gibt es das Spiel schon seit Dezember 2013. Was aber spricht dagegen, auch jetzt noch einen Trailer dazu einzustellen? Zu spät ist es dafür nie.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14523 - 9. September 2014 - 1:57 #

Weil es an mindestens 2 Stellen hier als neuer Inhalt markiert wird, der es bei einem Video von Ende 2013 aber ganz offensichtlich nicht ist und das auch im Text nicht erwähnt wird.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59097 - 9. September 2014 - 9:07 #

Also, zu dem Trailer muss ich sagen, dass Larnak den wegen mir eingestellt hat. Ich hab am Wochenende die Steckbriefe zu Plus und Infinite angelegt, den Trailer zu Infinite hochgeladen und dann wegen meiner Cutter-Klasse, die mir nur ein Video pro Woche erlaubt, Larnak gebeten den zu Plus zu erstellen. Mein Gedankengang war dabei, dass ein kompletter Steckbrief wichtiger ist, als dass irgendwo ein Video als neu angezeigt wird, das es streng genommen nicht ist.

Larnak 21 Motivator - P - 25775 - 9. September 2014 - 19:49 #

Ich finde diesen Gedankengang sehr gut nachvollziehbar :) Gut, man hätte im Text vielleicht ein Datum anbringen können, um Verwirrungen zu vermeiden. Aber jetzt lass ich es lieber so, bevor es wieder irgendwo als "aktualisiert" steht und wieder jemand in die Irre geleitet wird :P

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14523 - 10. September 2014 - 14:36 #

Ist ja nicht so, dass ich euch die XP nicht gönnen würde oder so, seid nur froh das bestimmte höherrangige Leute das nicht mitbekommen haben, sonst wärs schon wieder wech eben aus den (fehlenden) Aktualitätsgründen ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)