Herr der Ringe Online – Rezepte live nachkochen

PC
Bild von Gucky
Gucky 34202 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

16. September 2015 - 12:26 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Immer noch wacker hält sich das betagte Online-Rollenspiel Der Herr der Ringe Online in der Gunst der Spielerschaft. Ein Urgestein ist dabei die Sippe Reiter von Rohan von und mit Mario Dwuletzki, der mit seiner informativen Community auch Lösungen zu zahlreichen Quests, Schlachtzügen und Buch der Taten veröffentlicht hat.

Im nächsten Jahr möchte Mario ein neues Videoformat starten. Als gelernter Koch plant er live Koch-Rezepte, die auch im Spiel erhältlich sind, im Internet nachzukochen. Wenn ihr erfahren wollt, wie er beispielsweise Lammkarree mit Minzsoße oder einen Schafhirten-Auflauf zubereiten will, solltet ihr euch das Ankündigungs-Video dazu anschauen.
Golmo 16 Übertalent - 4548 - 16. September 2015 - 12:33 #

Die schlechte Tonqualität macht das Video leider schlechter als es eventuell ist. Guter Ton ist ganz wichtig für ein Video! Ich hoffe das er bei seinen aufwändigen Rezept Videos den Ton besser in den Griff bekommt als in diesem Video.

wolverine 16 Übertalent - 4351 - 16. September 2015 - 14:34 #

Coole Idee, eigentlich.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)