Hearts of Iron 4: Gamescom-Trailer

Hearts of Iron 4: Gamescom-Trailer

Zaunpfahl / 7. August 2015 - 11:07 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPC
Strategie
Globalstrategie
7
06.06.2016
Link
Amazon (€): 15,75 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hearts of Iron 4 ab 15,75 € bei Amazon.de kaufen.
Im Rahmen der gamescom stellte Paradox Interactive einen neuen Trailer zu Hearts of Iron 4 vor, der euch eines der Kernthemen des Spiels deutlich macht. Ihr spielt zwar den Zweiten Weltkrieg nach, aber der verläuft nicht unbedingt so, wie er es in der realen Geschichte getan hat. Wenn ihr euch gut schlagt, könnte es auch gelingen, mit deutschen Truppen einen D-Day auf den britischen Inseln erfolgreich zu bestehen und schließlich das Vereinigte Königreich einzunehmen. Im Gegensatz zum Vorgänger soll das auch mehr Spielern als bislang gelingen, denn vor allem das User-Interface wurde stark überarbeitet und soll mehr Hilfestellungen als bislang bieten. Einziger Wermutstropfen: HOI 4 wird definitiv nicht mehr dieses Jahr erscheinen.
Zaunpfahl 7. August 2015 - 11:07 — vor 8 Jahren aktualisiert
Scando 24 Trolljäger - 54817 - 7. August 2015 - 13:35 #

Das macht schon Lust auf mehr. Aber diesmal warte ich die DLC alle ab.