Haunt - Das echte Slender Spiel?

Haunt - Das echte Slender Spiel?

Janno / 18. November 2012 - 20:13 — vor 6 Jahren aktualisiert
Steckbrief
360
Action
Action-Adventure
7
NanaOn-Sha
18.01.2012

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Slender war eines der großen Horror-Überraschungen der letzten Monate und hat inzwischen viele Genre-Fans gefunden. Das kostenlose Indie-Spiel Haunt versucht nun mit einem sehr ähnlichen Prinzip diesen Erfolg zu wiederholen, setzt jedoch auf eine bessere Optik und eine mysteriöse Handlung.
Ob Haunt seinem großen Bruder Slender das Wasser reichen kann oder nur eine weitere billige Kopie darstellt, will GG-User Janno im ersten Teil seiner dreiteiligen Videoreihe herausfinden.
Janno 18. November 2012 - 20:13 — vor 6 Jahren aktualisiert
Pepper 11 Forenversteher - 649 - 20. November 2012 - 21:08 #

Scroll wieder nach oben du Feigling :D

Jetzt aber mal im Ernst das Spiel sieht doch sehr nett aus, auch die Soundkulisse stimmt und da es kostenlos ist hat keiner eine Ausrede es nicht zu spielen :D.
Des Weiteren präsentierst du das Ganze sehr gut, da kann man direkt mitfiebern.