Halo Wars im Singleplayer Test

360
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

26. Mai 2009 - 19:38 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Halo Wars ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.
RoachRage 09 Triple-Talent - 247 - 27. Mai 2009 - 16:07 #

wie sieht denn die story aus?, ist die gut?

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 27. Mai 2009 - 17:41 #

Dem Halo Fan dürfte wohl warm ums Herz werden, wenn er die Kampagne durchspielt und mir als Nicht Halo Fan hat die Kampagne auch so Spaß gemacht. Sehr abwechslungsreich

RoachRage 09 Triple-Talent - 247 - 27. Mai 2009 - 23:54 #

warm ums herz hmmmmmmm *schmacht*. ich hab keine xbox360.... kommt das auch für pc?

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 28. Mai 2009 - 11:57 #

also da ja ensemble nicht mehr bei Microsoft ist, bleibt es fraglich.
Vielleicht übernimmt ein anderes Team die Portierung.
Aber bekannt ist nichts in der Richtung.

Ganendorf5512 10 Kommunikator - 386 - 4. Juni 2009 - 15:44 #

Gutes Video Madcow
Das Spiel würd ich gern haben hab aber keine x-box hoffentlich kommt es noch fürn PC.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)