Halo 5 - Guardians: Gameplay-Video aus der Story-Kampagne veröffentlicht

XOne
Bild von Maverick
Maverick 167134 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

20. September 2015 - 8:05 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Halo 5 - Guardians ab 17,49 € bei Amazon.de kaufen.
Microsoft und 343 Industries  haben zum kommenden Halo 5 - Guardians weiteres Video-Material veröffentlicht. Im dem mehr als viereinhalbminütigen Video erhaltet ihr weitere Gameplay-Eindrücke aus der Story-Kampagne des Ego-Shooters. Dabei handelt es sich um die Kampagnen-Mission namens "Swords of Sanghelios",  in deren Verlauf das Team um Spartan Jameson Locke in den Ruinen des Planeten auf gegnerische Kräfte der Covenants stösst und ein wildes Gefecht entbrennt. Die Story-Kampagne des neuesten Halo-Serienteils soll laut Angaben der Entwickler die größte Spieldauer aller bisherigen Halo-Teile bieten.

Halo 5 - Guardians wird am 27. Oktober 2015 exklusiv für die Xbox One erscheinen.
Pro4you 18 Doppel-Voter - 11359 - 20. September 2015 - 11:33 #

Wow 60 Bilder tun dem Spiel so gut.

Athavariel 21 Motivator - P - 27873 - 20. September 2015 - 14:04 #

Ich schau es mir nicht mehr an, will möglichst viel selber entdecken.

Golmo 15 Kenner - P - 3279 - 20. September 2015 - 15:12 #

Ich mag den Look nicht, es wirkt alles zu plastisch. Ausserdem stört mich schon in dem 4-5 Minuten Video das man ständig diese Helm Ränder sieht. Wird das später wirklich im ganzen Spiel so sein?

TheEdge 14 Komm-Experte - 2383 - 20. September 2015 - 16:01 #

Gerade den Look mag ich so an Halo. Wenn es dann erscheint kann ich bestimmt nicht mehr widerstehen und kauf mir wieder eine One. Auf Konsolen Spielt sich kein Shooter so intuitiv wie Halo.

FrEEzE2046 10 Kommunikator - P - 529 - 20. September 2015 - 21:58 #

Ich habe mir jeden Halo-Teil bei Release gekauft und schon nach kurzer Zeit wieder weggelegt. Ich finde das Universum uninteressant und teils albern. Grafisch hat es mich bisher auch nie vom Hocker gerissen.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11359 - 21. September 2015 - 3:49 #

Du solltest es mal im Koop versuchen

XmeSSiah666X 16 Übertalent - 5787 - 21. September 2015 - 7:57 #

Mal abgesehen von dieser merkwürdigen Helm-Ansicht, sieht das garnicht so schlecht aus!
Allerdings bin ich immer noch enttäuscht das der Splitcreen Modus gestrichen wurde!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)