Halo 5 - Guardians: Cinematic-Trailer mit dem Master Chief veröffentlicht

XOne
Bild von Maverick
Maverick 283676 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

27. September 2015 - 14:57 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Halo 5 - Guardians ab 19,70 € bei Amazon.de kaufen.
Nachdem Microsoft und 343 Industries in der Opening Cinematic von Halo 5 - Guardians den Protagonisten John Locke und sein Osiris-Team vorgestellt hat, wurde nun ein weiterer Cinematic-Trailer veröffentlicht, welcher den Master Chief zusammen mit seinem Blue-Team in Aktion zeigt. In dem knapp zweieinhalbminütigen Video bekommt ihr einen Eindruck von der Zusammenarbeit des Master Chief-Teams, welches verhindert, das die besetzte Forschungseinrichtung in die Hände der abtrünnigen Covenants-Fraktion fällt.

Weitergehende Infos zum neuesten Teil des Halo-Franchises findet ihr in unserer Preview.
Halo 5 - Guardians erscheint am 27.10.2015 exklusiv für die Xbox One.
mihawk 19 Megatalent - P - 13340 - 27. September 2015 - 15:36 #

Sieht super aus, hab aber leider keine Xbox ...

. 21 Motivator - 27828 - 27. September 2015 - 18:14 #

Ich freu mich drauf.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 283676 - 27. September 2015 - 19:37 #

Ich mich auch, nur noch 1 Monat und dann kann es losgehen mit dem nächsten Teil. :-)

wolverine 16 Übertalent - P - 4365 - 28. September 2015 - 9:28 #

4 Wochen, 4 Wochen, 4 Wochen, 4 Wochen... :D *hüpf*

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)