Halo 5 - Guardians: Cinematic-Trailer mit dem Master Chief veröffentlicht

Halo 5 - Guardians: Cinematic-Trailer mit dem Master Chief veröffentlicht

Maverick / 27. September 2015 - 15:57 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
XOne
Action
Egoshooter
16
343 Industries
27.10.2015
Link
Amazon (€): 5,99 (Xbox One)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Halo 5 - Guardians ab 5,99 € bei Amazon.de kaufen.
Nachdem Microsoft und 343 Industries in der Opening Cinematic von Halo 5 - Guardians den Protagonisten John Locke und sein Osiris-Team vorgestellt hat, wurde nun ein weiterer Cinematic-Trailer veröffentlicht, welcher den Master Chief zusammen mit seinem Blue-Team in Aktion zeigt. In dem knapp zweieinhalbminütigen Video bekommt ihr einen Eindruck von der Zusammenarbeit des Master Chief-Teams, welches verhindert, das die besetzte Forschungseinrichtung in die Hände der abtrünnigen Covenants-Fraktion fällt.

Weitergehende Infos zum neuesten Teil des Halo-Franchises findet ihr in unserer Preview.
Halo 5 - Guardians erscheint am 27.10.2015 exklusiv für die Xbox One.
Maverick 27. September 2015 - 15:57 — vor 8 Jahren aktualisiert
mihawk 19 Megatalent - 16921 - 27. September 2015 - 16:36 #

Sieht super aus, hab aber leider keine Xbox ...

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 27. September 2015 - 19:14 #

Ich freu mich drauf.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330344 - 27. September 2015 - 20:37 #

Ich mich auch, nur noch 1 Monat und dann kann es losgehen mit dem nächsten Teil. :-)

wolverine 16 Übertalent - 5132 - 28. September 2015 - 10:28 #

4 Wochen, 4 Wochen, 4 Wochen, 4 Wochen... :D *hüpf*