Halo 5 - Ghosts of Meridian: DLC Launch Trailer

Halo 5 - Ghosts of Meridian: DLC Launch Trailer

Labrador Nelson / 10. April 2016 - 1:29
Steckbrief
XOne
Action
Egoshooter
16
343 Industries
27.10.2015
Link
Amazon (€): 5,99 (Xbox One)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Halo 5 - Guardians ab 5,99 € bei Amazon.de kaufen.
Die Microsoft Studios haben ihrer Release-Roadmap folgend, die nächste kostenlose Erweiterung zu Halo 5 - Guardians namens Ghosts of Meridian veröffentlicht und dazu gleich einen anderhalbminütigen Launch Trailer ins Netz gestellt. Inhalt des neuen DLC ist die Warzone-Map "Darkstar", die Arena-Map "Tyrant", unter anderem das neue Vehikel "Hannibal Mantis" sowie die beiden neuen Waffen "Tartarus' Gavel" und "Song of Peace". Des Weiteren sind neben neuen Assassination-Moves auch diverse kosmetische Modifizierungsmöglichkeiten für Waffen und Rüstungen implementiert worden. Ebenso wurde der bei der Community beliebte "Forge-Modus" mit einigen Updates und Erweiterungen bedacht. Abschließend weist der Trailer noch auf die kommende Beta der Warzone "Firefight" vom 14. - 18. April hin.
Labrador Nelson 10. April 2016 - 1:29