Halo 5: Erster CGI-Trailer

XOne
Bild von Tr1nity
Tr1nity 79821 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

2. September 2013 - 3:21
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Halo 5 - Guardians ab 24,50 € bei Amazon.de kaufen.
Bereits auf der E3 2013 wurde der CGI-Trailer zum neuen Halo 5 gezeigt. Allerdings ohne offiziellen Schriftzug. Axis Animation, die sich für den CGI-Trailer verantwortlich zeichnen, veröffentlichten nun eine neue Version dieses Trailers, in dem nun auch Halo 5 anstatt einfach nur Halo am Ende als Titel zu sehen ist. Der exklusive Xbox-One-Titel soll 2014 erscheinen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)