hachel zockt #9 - Naughty Bear

360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
30. Juli 2013 - 8:23 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Naughty Bear ist die Geschichte eines armen kleinen gescheiterten Plüsch-Teddys, dessen einziger Lebenssinn es ist, anderen Plüsch-Bären zu erschrecken, zu foltern und zu töten. In der neusten Ausgabe von "hachel zockt" erfahrt ihr genau, warum dieses Konzept euch einen Bären aufbinden will.
Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61249 - 30. Juli 2013 - 9:29 #

Oh mann, wo gräbst du denn solchen Schrott aus ? Du hast doch da hoffentlich kein Geld für ausgegeben, oder ?

hachel (unregistriert) 30. Juli 2013 - 10:00 #

20€ beim Saturn ;(

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61249 - 30. Juli 2013 - 10:04 #

Armes Schwein , hättest du lieber vorher das Netz befragt....

Herachte 16 Übertalent - P - 4527 - 30. Juli 2013 - 13:07 #

+1 Kudo; Schmerzensgeld...

Matthes 13 Koop-Gamer - P - 1584 - 30. Juli 2013 - 15:25 #

Den Verriss hat sich das Spiel redlich verdient, aber sei mir nicht böse: Ein richtig böser,sarkastischer, gemeiner Kommentar zum Video brauch weder Klowörter noch aufgeschlitzte Pulsadern..

Das machst du es dir wirklich sehr einfach...

hachel (unregistriert) 30. Juli 2013 - 15:36 #

Das Video war mehr oder weniger relativ spontan ;) Hab mir da nicht groß Gedanken gemacht, sondern nur aufgeschrieben was mich genervt hat und dann frei Schnauze aufgenommen :D So ein Verriss ist ja eigentlich nicht mein Stil ;)

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61249 - 30. Juli 2013 - 16:55 #

Selbstverständlich gehört das dazu wenn es um f...ing Teddys geht :))

Matthes 13 Koop-Gamer - P - 1584 - 31. Juli 2013 - 7:55 #

Da bin ich anderer Meinung, jetzt mal abgetrennt von dem Video hier, besteht die Kunst darin das Niveau des Spieles durch den Kakao zu ziehen, ohne sich selbst auf dieses Niveau runterzulassen. Ich muss nicht primitiv werden, nur weil das Spiel so ist....

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61249 - 31. Juli 2013 - 10:41 #

Och nu komm, nur weil man Kraftausdrücke ablässt ist man nicht gleich ein Proll oder primitiv. Ich kenne Akademiker die schlimmer wie Bierkutscher fluchen beim zocken. Man kann es auch übertreiben mit dem unbedingt Niveau halten. Wo bleibt denn da der Spaß, wenn man jedes Wort auf die Goldwaage legt ? Und wenn hachel meint das sein Video spontan entstand inkl. Kraftausdrücke, dann sollte man seine Kommentare nicht so bierernst sehen. Immerhin sind die User hier keine Fachjournalisten, sondern Leute die GG zu ihrem Hobby gemacht haben ;)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73384 - 31. Juli 2013 - 12:47 #

Naja, das mag ja ok sein, wenn man nur für sich im kleinen Kämmerlein zockt oder das Video nur auf YouTube publik ist. Da es aber nun auch ein GG-User-Video ist, und GG nunmal schon in der Hinsicht Niveau haben möchte, wäre es für das nächste Mal wirklich besser, solch Kraftausdrücke nicht zu verwenden. Das hat damit auch nichts zu tun, ob die User Fachjournalisten sind oder nicht. Es geht darum, daß man seinen Zuschauern allgemein solche Wortwahl nicht zumuten sollte.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61249 - 31. Juli 2013 - 13:14 #

Uuuuh , weil die sich ja bestimmt alle unter der Bettdecke verstecken wenn sie solch böse Worte hören. Mal ehrlich in jedem Blockbuster werden mehr Kraftausdrücke verwendet, als in dem Video hier. Des weiteren kann sich bestimmt keiner davon freisprechen ab und an zu fluchen. Also worüber streiten wir hier eigentlich ? Wie ich schon sagte, Niveau hin oder her, man kanns damit auch übertreiben. :(

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73384 - 31. Juli 2013 - 13:21 #

Ok, ich sehe, vernünftige Diskussion nicht möglich.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61249 - 31. Juli 2013 - 16:03 #

Oh Trin, was ist für dich eine vernünftige Diskussion ? Die in der alle ja und amen zu deinen Kommentaren sagen ? Du reagierst immer ! genauso wie jetzt wenn man dir widerspricht. Das kann es doch echt nicht sein :(

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73384 - 31. Juli 2013 - 16:30 #

Mir geht's nicht um's widersprechen, sondern um das wie. Dein Einleitungssatz mit der Bettdecke zeugt nicht gerade davon, sachlich diskutieren zu wollen. Also schenke ich es mir. Daß dir das immer so vorkommt liegt vielleicht daran, daß ich mich nunmal auf vernünftige Art mit meinem Gegenüber unterhalten möchte und erwarte. Kriegt halt leider nur nicht jeder hin.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61249 - 31. Juli 2013 - 17:15 #

Das war nun wirklich eindeutig sarkastisch gemeint. Aber ok da kann halt nicht jeder mit um, und wenn du nur bierernst reden willst, bin ich tatsächlich der falsche Ansprechpartner. Dieses auf Krampf nur nichts falsches Sagen hab ich auf Arbeit genug, das muss ich mir bei GG nu echt nicht geben. Ich seh dies hier eigentlich als Entspannung, nicht als Worte auf Goldwaage wiegen Stress. Also brechen wir lieber ab, bevor ich wieder was schreibe was mir hinterher leidtut ;)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73384 - 31. Juli 2013 - 19:57 #

Nun, ich könnte auch sagen, die Welt und das Internet sind mir schon sarkastisch genug, da möchte ich mir gegenüber auf GG davon verschont bleiben. Sachlich miteinander zu kommunizieren muß übrigens nicht gleich bierernst sein.

hachel (unregistriert) 31. Juli 2013 - 13:19 #

Jetzt muss ich mich aber langsam wundern...
Was ist hier los? Das Video war spontan, aber das heißt nicht das ich es nicht gut fand sonst hätte ich es nicht hochgeladen. Meinen Humor trifft es ganz sicher und wenn das bei euch nicht so ist... naja schade :|

Was die Zuschauer sehen wollen oder nicht könnt ihr wohl jedem selbst überlassen. Nicht das auf GG die bösen AVGN-Videos veröffentlicht werden.. neeeeeein. Schon mal da reingeschaut? http://www.gamersglobal.de/news/60444/avgn-108-ghostsn-goblins

Der Typ ist Klasse, hat ne mega Fangemeinde und seine 2 Hauptwörter sind "shit" und "fuck" ...

Ich hoffe das Thema ist damit erledigt.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73384 - 31. Juli 2013 - 13:21 #

Ein verlinktes Video in einer News und ein User-Video sind doch wieder zwei paar Schuhe.

Hinzu kommt wie bei den News: Nicht du bist das Video, sondern der Inhalt. Nur weil du die Art gut findest, müssen das nicht zwangsläufig deine Zuschauer.

hachel (unregistriert) 31. Juli 2013 - 13:33 #

Ich verstehe nicht worauf die hinaus willst. Recht machen kann man es nie jedem. Ich mach das was mir Spaß macht und wenn es den Usern nicht gefällt dann können Sie mir dazu ein Feedback geben.

Wenn du meinst, dass ich das Niveau von GG "runterziehe" dann tut es mir leid. Sehe ich nicht so.

//edit
Natürlich bin ich in einem Video viel mehr ICH als in einer News... Zumindest für mein Verständnis muss ich einem Uservideo nicht "sachlich" über ein Thema berichten? Da fließt doch automatisch viel mehr >meine< Meinung zu Spiel rein.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73384 - 31. Juli 2013 - 13:33 #

Das ist ja die ganze Zeit das Feedback: Bitte weniger bis gar keine Kraftausdrücke. Es geht wirklich ohne ;).

hachel (unregistriert) 31. Juli 2013 - 13:34 #

Ja ich glaube das ist angekommen :P

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9856 - 30. Juli 2013 - 21:52 #

Genial, ich will mehr davon :-)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 2. August 2013 - 16:47 #

Die Szene am Ende ist eigentlich ganz amüsant mit den Bürgermeisterwahlen ^^

hachel (unregistriert) 2. August 2013 - 17:36 #

Ja sag ich ja ;) Die Zwischensequenzen sind lustig... die kann man sich ruhig mal auf Youtube angucken aber lass bloß die Finger vom Rest ;D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)