hachel zockt #7 - New Super Luigi U

WiiU
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
26. Juli 2013 - 8:33
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
New Super Luigi U ab 95,85 € bei Amazon.de kaufen.
2013 ist aufgrund des 30jährigen Jubiläums des grünen Klempners das "Jahr des Luigi". Das neuste Spiel des oft vergessenen zweiten Bruders heißt New Super Luigi U und hält einige Überraschungen für eingefleischte Mario-Fans bereit. Was euch im neuen Jump-and-Run-Ableger für die WiiU erwartet und warum euch nach ein paar Stunden die Ohren klingeln werden, erfahrt ihr in der neusten Folge von "hachel zockt".
Konsolen Chris 16 Übertalent - 4557 - 27. Juli 2013 - 21:42 #

Klasse Video, aber irgendwie kein so pralles Addon bzw. Stand-Alone. Level sehen 100% wie in NSMB U aus. Nicht nur grafisch auch der Levelaufbau. Und der höhere Schwierigkeitsgrad kommt daher, dass man Luigi nur schwer steuern kann also durch eine miese Steuerung. Dazu ein Zeitlimit, das mich die Münzen nicht suchen lässt, sondern das Rushen in jeder Welt zur Pflicht macht. Neee, irgendwie wird dieser Titel nicht meins. ^^

Wunderheiler 19 Megatalent - 19077 - 28. Juli 2013 - 7:54 #

Die Level sollen identisch aussehen wie in NSMB? Aber hoffentlich meinst du nur vom jeweiligen Stil, ansonsten haben die jeweiligen Pendants wirklich nichts miteinander zutun. Auch ist die Steuerung nicht mies, sondern nur anders, aber nicht weniger perfekt beherrschbar.

Das mit dem Zeitlimit ist definitv Geschmacksache, ich fands ein spannendes Element, zum suchen der Münzen hab ich das Level dann halt ein weiteres Mal gespielt. Bei 100Sec ja kein Beinbruch :).

Ich fand das AddOn grandios :)

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22505 - 30. Juli 2013 - 23:34 #

Schon in der PM geschrieben, Klasse Video. Vielleicht hätte noch nen Vergleich mit Hauptprogramm & AddOn gut getan

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)