hachel zockt #11 - Star Fox 64 3D

3DS
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
7. August 2013 - 11:06 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Star Fox 64 3D ab 18,93 € bei Amazon.de kaufen.
Kaum zu glauben, dass Star Fox 64 bereits 16 Jahre alt ist. Vor zwei Jahren erlebte der schon längst als Klassiker geltende Space-Shooter sein Comeback auf dem Nintendo 3DS. Überzeugt euch selbst in der neusten Folge von "hachel zockt", dass Fox Mccloud noch nicht zum alten Eisen gehört und dass das Spielprinzip auch heute noch einen Riesenspaß bereitet.
Gustel 14 Komm-Experte - P - 2580 - 7. August 2013 - 11:22 #

Vielen Dank für die 3DS Videos! Sind ja doch eher selten und finde es sehr interessant, vor allem auch mit so guter Qualität!

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 7. August 2013 - 11:38 #

Dank deiner tollen 3DS-Videos haste nun einen Abonnenten mehr :)
Wie Gustel schon sagt, sind diese wirklich eher selten und heben deine Beiträge ein wenig aus der Masse hervor. Deshalb: weitermachen mit den 3DS-Vids! ^^

hachel (unregistriert) 7. August 2013 - 12:30 #

Wird es auch zukünftig geben ;) Bin schon wieder am aufnehmen aber der Titel ist recht lang^^ Kommt wohl zwischendurch auch was anderes :>

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 7. August 2013 - 11:38 #

Irgendwie witzig, gerade gestern Abend hatte ich Lust, mal wieder eine Runde Star Fox durchzuspielen, was ich dann natürlich auch getan habe. :-)

McNapp64 17 Shapeshifter - P - 6388 - 7. August 2013 - 11:59 #

Das Video geht los und ich denke an Rock´n´Roll Racing auf dem SNES... Das mal wieder auspacken...

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 7. August 2013 - 12:01 #

Sehr schönes Video zu einem sehr guten Spiel. Mehr davon.

Darkwolf 11 Forenversteher - 788 - 7. August 2013 - 12:09 #

die deutsche Sprachausgabe ist ja ein graus. kann man das auch auf englisch stellen?

hachel (unregistriert) 7. August 2013 - 12:32 #

Uhm... weiß nicht müsste ich mal gucken. Google sagt das es geht wenn man die Systemsprache vom 3DS umstellt... werd ich heut Abend mal testen

Striker Eureka (unregistriert) 7. August 2013 - 14:23 #

Man kann die Sprache über die 3DS Einstellungen ändern. Also leider kein lylatanisch :/

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61303 - 7. August 2013 - 14:31 #

Das stimmt, war schon beim DS so, du bekommst im Spiel die Sprache angezeigt die du in den Optionen des 3ds einstellst ;)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9857 - 7. August 2013 - 20:41 #

Wie immer spitzen Video, danke. Ich hab mir gerade den 3DS von meinem Bruder ausgeliehen, vielleicht schau ich mir Star Fox dann mal an.

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 18. August 2013 - 1:14 #

N64...Kindheitserinnerung? Oh Gott bin ich alt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)