GTA Episodes Testvideo

Administrator / 29. Oktober 2009 - 13:42 — vor 5 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3360
Action
Open-World-Action
ab 18
18
Rockstar Studios
29.10.2009
Amazon (€): 89,95 (), 49,95 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony ab 49,95 € bei Amazon.de kaufen.
Jörg Langer testet Episodes from Liberty City mit Betonung der 2. Episode, The Ballad of Gay Tony. Erlebt mit uns heiße Schlitten, gefährliche Kampfhubschrauber und unseren größten Albtraum: In einem angesagten Nachtclub auf die Tanzfläche zu müssen... Noch mehr Infos zu Episodes from Liberty City / Ballad of Gay Tony findet ihr in unserem Testbericht.
Administrator 29. Oktober 2009 - 13:42 — vor 5 Jahren aktualisiert
Sc4rf4c3 05 Spieler - 41 - 4. November 2009 - 13:19 #

Hammer Video, hammer DLC.

Hoffentlich kommt es noch irgendwann für PS3

ricovero 04 Talent - 23 - 2. April 2010 - 19:16 #

tolles Video

CyrrusXIII 11 Forenversteher - 598 - 3. April 2010 - 12:16 #

Also zum Zerstören der kleinen Boote habe ich auch viele Anläufe benötigt. Aber dennoch war ich beim finalen Versuch nicht so schnell wie du ;-)