Groundskeeper 2: Offizieller Release-Trailer

PC iOS Linux MacOS Android Browser
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 116031 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S6,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top SpendernDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

12. Mai 2015 - 12:47 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Groundskeeper 2 ab 1,99 € bei Amazon.de kaufen.
In diesem Trailer könnt ihr Ingameszenen des Arcadeshooters Groundskeeper 2 sehen. Entwickler Orangepixel bleibt seiner pixeligen Retrooptik treu, auch ähnelt das Spielprinzip dem Mobile-Hit Gunslugs, wenn auch eher auf defensive Art, da ihr im Grunde von Level zu Level eine Arena beziehungweise einen Raum gegen unterschiedliche Gegner verteidigen müsst. Von Kanonenfutter bis zu riesigen Robotergegnern und fiesen Bossen ist alles vetreten. Euch stehen zahlreiche Waffen zur Verfügung, die ihr nach und nach freischalten könnt, um euch der Invasoren aus dem Weltall zu erwehren. Der Titel ist für einige Plattformen erschienen, darunter auch Ouya und Nvidia Shield, und unterstützt diverse Game-Controller.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)