GrandSlam Tennis: GamersGlobal vs. Rawiioli

Wii
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324133 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

1. Juli 2009 - 21:32 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
EA Sports Grand Slam Tennis ab 28,88 € bei Amazon.de kaufen.
LEiCHENBERG 13 Koop-Gamer - P - 1788 - 1. Juli 2009 - 22:16 #

Sehr gut.
Bei derart hochkochenden Emotionen sollte man jedoch die USK-Einstufung nochmals überprüfen; immerhin sind die Schläger / Wiimotes für Kinder oftmals leicht zugänglich.

Nein, im Ernst: freue mich auf das Rematch.
+thumbsup

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 1. Juli 2009 - 22:37 #

Auch wenn mich das Tennisspiel wirklich kein Stück interessiert, schaue ich mir solche Multiplayer-Videos immer wieder gerne an. Unterhaltung pur :D War damals (und heute) schon bei den kommentierten Multiplayer-Duell-Videos von GameStar richtig gut.

jEHood (unregistriert) 1. Juli 2009 - 23:39 #

Mannomann, hab eben zuende geschaut. 32 Minuten sind schon lang. Und Tennis ist jetzt nicht unbedingt der abwechslungsreichste Sport, wenn ich das mal sagen darf. Aber irgendwie hab ich durchgehalten, es ist einfach schön zu sehen, wie die beiden sich abstrampeln, und das Spiel halt echt spielen, statt nur so zu tun. Aber 32 Minuten über z.B. StarCraft 2 würden mich mehr interessieren (kleiner Hinweis).

Noir 15 Kenner - 2711 - 2. Juli 2009 - 0:33 #

Gamersiioli Fix für GrandSlam Tennis - man nehme: Jörg Langers einzigartige Art und Weise zu Spielen und zu Kommentieren (und das meine ich sehr positiv!), gepaart mit Cracky, Mr. Megaman himself (holy!) - Et voila, eine Unterhaltungssendung! Also mir war keine Sekunde langweilig beim Zuschauen *gg*

Herrlich - Diese 30 Minuten + waren für mich nicht nur unterhaltsam, sondern auch extrem lustig, trotzdem Jungs, eine schöne USK-Einblendung und entsprechendes Piepen hätten dem Video wirklich nur geschadet *GG*

Als abschließende Frage: Wie sieht es aus mit dem berühmten Tennisarm?

Blobb (unregistriert) 2. Juli 2009 - 8:14 #

schaut sich hier eigentlich einer die Bannerwerung an:
"Wie lange wirst du leben? - Nehmen Sie DER Todestest."
WTF ???

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2201 - 2. Juli 2009 - 11:49 #

Habe jetzt 3 Browser ausprobiert. Keiner zeigt mir das Video an. Liegt das an mir ?

Cracky 16 Übertalent - 5783 - 2. Juli 2009 - 11:51 #

Nein der Videohost hat im moment wohl Schwierigkeiten und ist offline. Probier es später noch einmal.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2201 - 2. Juli 2009 - 12:39 #

Danke für die Info :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324133 - 2. Juli 2009 - 20:18 #

Höre von diesen Problemen zum ersten Mal. Das gefällt mir natürlich ebenso wenig wie dir -- Frage an alle: Kommt das wirklich häufiger vor bei unseren Videos? Für mich persönlich sieht es nach 100% Verfügbarkeit aus.

melone 06 Bewerter - 1512 - 2. Juli 2009 - 12:49 #

Wie oftmals mit DailyMotion, Probleme, aber kein Video. :O/

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6091 - 2. Juli 2009 - 13:35 #

Cooles Video Jungs. Sieht nach ner Menge Spass aus. Schade das ich keine Wii mehr hab. Gruß an Cracky und das Rawiioli Team. Macht weiter so...

Anonymous (unregistriert) 2. Juli 2009 - 14:56 #

Toll und endlich mal nicht veralbert dargestellt. Tolle Idee, tolles Video.

Tom 15 Kenner - 2998 - 2. Juli 2009 - 15:02 #

Wenns hier mal ein Video gibt dann gleich ein richtiges, >30 minuten xD

Sehr amüsant und witzig - habe das Spiel auch also kann ein paar Dinge nachvollziehen. Find die neue Steuerung recht nett, aber die Aussetzer nerven. Außerdem weiß der Computer nich wirklich wohin er rennen soll :/ Aber auf Nunchuk umstellen will ich auch nicht, das wirkt dann unnatürlich.

Wie auch immer, sehr schönes Video. Mehr davon! :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324133 - 2. Juli 2009 - 20:17 #

Ich kündige hiermit offiziell ein Blood-Bowl-Duell zwischen Christoph Hofmanns "Baumkuschlern" (Waldelfen) und meinen Global Grollis (Zwerge) an. Das Spiel ist sicher nicht jedermann Sache, und es ist Rundentaktik, aber es entstehen doch ganz interessante Multiplayer-Partien...

GingerGraveCat (unregistriert) 2. Juli 2009 - 22:39 #

Klingt super. Finde Warhammer Blood Bowl eh klasse und freuh mich schon von dem Aufeinandertreffen das Video zu sehen.

Und noch ein Wort zum Tennis Spiel.

Ich finde Tennis eingentlich recht öde, aber euch beiden beim spielen zuzuschauen war einfach nur lustig und hoffe auf mehr Multiplayer Duelle.

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3156 - 3. Juli 2009 - 21:10 #

Ihr habt es tatsächlich geschafft, mich die ganzen 30 Minuten blendend zu unterhalten, was wirklich eine Leistung ist - schließlich weiß ich noch weit weniger über Tennis als Daniel.

Tolles Video!

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 4. Juli 2009 - 3:05 #

Bin jetzt kein ausgesprochener Tennis Fan, aber das Video war absolut unterhaltsam

Masta OnE 05 Spieler - 29 - 6. Juli 2009 - 14:06 #

Cooles Video ;)

Anonymous (unregistriert) 8. Juli 2009 - 14:31 #

wer sitzt da eigentlich im hintergrund???

malte02377 08 Versteher - 223 - 30. Oktober 2009 - 17:28 #

super Video sehr interesant mal dass so zu sehen ...

malte02377 08 Versteher - 223 - 30. Oktober 2009 - 17:30 #

aber echt mal wer sitzt da im Hintergrund ???

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)