Gran Turismo 6 (Review)

PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 364180 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

8. Dezember 2013 - 17:56 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Gran Turismo 6 ab 20,01 € bei Amazon.de kaufen.
Zusätzlich zu unserem Testbericht wollen wir euch Gran Turismo 6 natürlich auch im Video zeigen. GamersGlobal-Autor Daniel Wendorf demonstriert darin nicht nur seine Fahrkünste, sondern erläutert euch die wesentlichen Stärken und Schwächen des PS3-exklusiven Rennspiels. Eine der Schwächen könnt ihr vor allem hören: Es liegt nicht an unserer Aufnahme, dass die Motorengeräusche eher an Rasenmäher erinnern denn an PS-protzende Renn-Boliden...

Als kleiner Service für Abonnenten hier auch noch alternativ der YouTube-Link zum Video (kann Werbung enthalten).

Viel Spaß beim Ansehen!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 364180 - 8. Dezember 2013 - 18:03 #

Viel Spaß beim Ansehen!

Equi 14 Komm-Experte - 1912 - 9. Dezember 2013 - 1:43 #

Dass die sich mit solchen Motorensounds überhaupt auf den Markt trauen ... grauenvoll. Wenn schon ne Konsole, dann auf jeden Fall die Playstation, aber Forza ist meiner Meinung nach mittlerweile trotzdem GT meilenweit voraus.
Sound, Präsentation, Menüdesign, KI - GT tritt seit zig Jahren einfach nur noch auf der Stelle.

Labolg Sremag 13 Koop-Gamer - 1631 - 9. Dezember 2013 - 10:00 #

*Gääähn* Xbox spiele *Pfff*
ist ja voll Retro!

alter, ich sag nur: "on the fucking MOON, the NASA is alive!"

nur die Wetter Effekte haben Polyphony dort vergessen :)

DerChrisDe (unregistriert) 9. Dezember 2013 - 11:20 #

OHHHH mein Gott ist das ein schlechtes TEST Video! Es wird ja nichts gezeitgt, das hat GamersGlobal schon mal um Welten besser gemacht...... liebes GB Team, habt ihr das Video kurz vor Feierabend gemacht oder was ist passiert? ist ja schrecklich!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 364180 - 10. Dezember 2013 - 14:06 #

Es tut mir leid, dass es dir nicht gefällt.

DerChrisDe (unregistriert) 10. Dezember 2013 - 15:49 #

Das braucht dir nicht, ich fand es nur etwas schade das eigentlich nichts wirklich gezeigt wurde :-(

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15593 - 10. Dezember 2013 - 20:36 #

Ich hoffe das ein Teil der Entlohnung für den Artikel in ein neues Mikro gesteckt wird. Man kanns sich zwar gut anhören, aber die Sprach-Qualität lässt doch ein bisschen zu wünschen übrig. Ist nicht böse gemeint, ich bin leider so ein bisschen audiophil veranlagt ;)

Daniel Wendorf Freier Redakteur - 984 - 18. Dezember 2013 - 11:43 #

Wurde schon geändert. Prompt nach der Aufnahme... Rauschendes Mikro und starke Nachbearbeitung = nix gut. Die nächsten Sachen werden besser, versprochen. :)

joernfranz (unregistriert) 22. Dezember 2013 - 10:54 #

Finde auch das bezüglich der Qualität noch deutlich Luft nach oben ist. Das ändert aber nix daran, dass ich das Video insgesamt wirklich gelungen finde. Den Anfangsteaser sollte man noch von Test auf Review umstellen.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 310886 - 12. Dezember 2013 - 20:22 #

Fand das Video auch recht kurz, mehr Details zum Spiel hätten sicherlich nicht geschadet.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)