Ghostbusters - Sanctum of Slime (Testvideo)

PC 360 PS3
Bild von Philipp Spilker
Philipp Spilker 22468 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S10,C10,A10,J5
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

31. März 2011 - 8:24 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
In seinem 12minütigen Testvideo zu Ghostbusters - Sanctum of Slime erklärt euch Philipp Spilker im Rundumschlag alle Kritikpunkte (und es sind viele), die er an dem auf den ersten Blick sehr netten Lizenztitel hat. Unter anderem kredenzt er euch zwei ganz besonders anschauliche "Sternstunden" der erratischen KI, geht auf den mangelnden Online-Koop in der PC-Version ein und demonstriert euch die Gegnermassen, die euch das Spiel an manchen Stellen entgegen wirft.

Viel Spaß beim Ansehen!

Johannes 22 AAA-Gamer - P - 32535 - 31. März 2011 - 8:28 #

Dieses Video ist privat :/

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 31. März 2011 - 8:47 #

Nicht mehr ;)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 31. März 2011 - 9:10 #

Schreckliches Stück Videospiel :/ Brilliert durch den Ghostbusters Schriftzug, aber dann hört's auch schon auf.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58772 - 31. März 2011 - 9:14 #

So sieht es aus. Schade!

morphme 12 Trollwächter - 1196 - 31. März 2011 - 9:33 #

Was ein Müll......
Im übrigen vermisse ich in dem Video das Game Over.....denn kreuze niemals die Strahlen :P

Ernie76 12 Trollwächter - 963 - 31. März 2011 - 9:44 #

Ich kann diesen neuen 3D iso ansicht Trend einfach nicht nachvolziehen. Das war mir schon bei Tomb Raider :Gurdian of light nicht kan geheuer und das war im grunde eigentlich noch ein ganz nettes game.
Ghostbusters the videogame war doch ein ganz netter happen für zwischendurch, wiso hat man da nicht ein addon für gestrickt? Kosten? Lizenz? Teamgröße? wer weiß...

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22482 - 31. März 2011 - 10:02 #

Wobei Guardian of Light tatsächlich spassbringend war/ist.
Das sieht bei dem Ghostbusterstitel nicht danach aus

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 31. März 2011 - 9:46 #

Klasse Video mit eindeutiger Message: "Finger weg!" :D

Bernd Wener 19 Megatalent - 13635 - 31. März 2011 - 10:14 #

Herrliches Video zu einem offenbar grauenvollen Spiel.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 31. März 2011 - 13:47 #

*lach* ja das ist wahr = )

Spike 09 Triple-Talent - 276 - 31. März 2011 - 10:30 #

"Und Tod" sehr shcön Sarkastisch! :D

Johannes 22 AAA-Gamer - P - 32535 - 31. März 2011 - 10:48 #

Schönes Video, aber was das Spiel angeht -- da spiele ich doch lieber weiter I MAED A GAM3 W1TH Z0MB1ES 1N IT!!!1

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73393 - 31. März 2011 - 11:40 #

Weia, das Spiel ist wirklich schlechter als ich dachte. Mir war ja schon wieder dieser Trend hin zum Top-Down/Iso-Perspektive suspekt und mag das auch nicht, aber daß die das A und O vom Spiel - den Koop-Modus - für den PC schlichtweg getrichen haben, ist ja mehr als eine Frechheit. Dann doch lieber nochmal Ghostbusters - The Video Game durchzocken :).

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 31. März 2011 - 12:25 #

Vielen Dank für das Video und den Test. Ich wäre doch tatsächlich fast darauf reingefallen und hätte es mir gekauft, weil ich riesiger Ghostbuster Fan bin. Schade drum.

Helle 04 Talent - 19 - 31. März 2011 - 18:12 #

Danke für den Test. Hatte das Spiel auch schon gesehen aber ich wollt doch lieber erstmal nach nem Test suchen.

uriel666marco 10 Kommunikator - 445 - 31. März 2011 - 19:38 #

meine fresse, was für eine grütze.
ob die entwickler eigendlich ihre eigenen spiele spielen???

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 1. April 2011 - 5:05 #

Die Firma scheint ja nach anderen Blockbuster-Titeln wie den PS2-Versionen von MERCENARIES 2, IRON MAN und dem großartigen NAUGHTY BEAR einen richtigen Run zu haben. ;)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33767 - 4. April 2011 - 12:13 #

Das sieht ja eigentlich so aus, als könnte es im Koop schon Spaß machen. Z.B. wenn verschiedene Gegnertypen gleichzeitig kommen, kann man sich absprechen, wer welche Waffe benutzt. Aber es ist wohl einfach zu eintönig und unausgegoren. Ihr gebt ja selbst für die Konsolenverson mit besserem Koop nur 4 Punkte... Also doch ein Totalausfall.

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 1. Januar 2012 - 7:59 #

Dank der Flop Ten 2011 komme ich nun auch mal in den Genuss dieses......Übels? ^^°

Kriesing 19 Megatalent - - 14073 - 1. Januar 2012 - 11:18 #

Auch ich hätte beinahe dieses hübsche Video zu einer Perle der Spielegeschichte verpasst. Dank der Flopten kam ich doch noch in den Genuss. ;-)

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 2. Januar 2012 - 13:41 #

Ich habe das Video vorzeitig ausgeschaltet, ist ja nicht zum Aushalten ;)

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 2. Januar 2012 - 20:55 #

Dann hast du aber das Highlight verpasst: den "Erratische KI"-Zusammenschnitt. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)