GG-Video: The Conduit

GG-Video: The Conduit

Apokalypse / 12. Juli 2009 - 16:24 — vor 14 Jahren aktualisiert
Steckbrief
AndroidWii
Action
Egoshooter
16
Sega
10.07.2009
Link
Amazon (€): 36,00 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Conduit ab 36,00 € bei Amazon.de kaufen.
Apokalypse 12. Juli 2009 - 16:24 — vor 14 Jahren aktualisiert
Scytale (unregistriert) 12. Juli 2009 - 16:53 #

Wieder ein schön gemachtes Video. Zu dem Spiel selbst...Vom ersten Eindruck her sieht es 0/8/15 aus. Wenn man die Wii-Grafik und die Steuerung außer acht lässt, macht es einen nur durchschnittlichen Eindruck. Auf den PC würde sich The Conduit wohl nicht durchsetzen, aber da es keine Konkurrenz-titel hat, muss man es wohl als neue Referenz betrachten...

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 12. Juli 2009 - 17:13 #

0815 ist es nicht, es macht schon Spaß, aber wie du scho sagst, es hat keine Konkurrenz. Metroid Prime und Red Steel vielleicht, aber das sind schon ältere Titel.

Am meisten Spaß macht der Multiplayermodus, der macht böse Spaß. Außer wenn alle sich mit Energiewaffen an den Hals wollen, durch dieses Effektfeuerwerk geht die Framerate ganz schnell in die Knie. Aber ansonsten läuft das doch recht flüssig.

Ob man es sich nun kauft ist Geschmackssache. Einer der hauptargumente ist wirklich der Multiplayermodus und der geile Soundtrack.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 12. Juli 2009 - 20:49 #

Medal of Honor: heros2 nicht vergessen, online der bessere titel ^^

LEiCHENBERG 14 Komm-Experte - 1967 - 13. Juli 2009 - 15:04 #

Ja, MoH:H2 hat auch grafisch für einen Wii Titel sehr überzeugt, ein sehr schönes Ding.

Habe The Conduit noch nicht gespielt, ich finde die Ankündigung der Xbox 360 Grafik aber sehr amüsant, denn rein technisch gesehen war diese gar nicht zu erfüllen. Selbst wenn es die Engine schaffen würde, es fehlt der Hardware an Kraft dafür. Vielleicht haben die Entwickler das Spiel am PC ja via Dolphin in 720p getestet. ^^

Trotzdem werde ich das Spiel mal ausleihen und reinschauen.
Danke für das Video.

Creasy (unregistriert) 13. Juli 2009 - 15:15 #

Natürlich ist es 0815. Wenn was Spass macht, heisst das ja nicht, dass es nicht 0815 sein kann.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 13. Juli 2009 - 21:54 #

Ob es nun 0815 ist sei mal ahin gestellt. Hatte in der Kampagne gerade den ersten großen Alien vor meiner Flinte, da kommt schon richtig Spaß auf.