GG-Video: The Conduit

Wii
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

12. Juli 2009 - 15:24 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
The Conduit ab 8,82 € bei Amazon.de kaufen.
Scytale (unregistriert) 12. Juli 2009 - 15:53 #

Wieder ein schön gemachtes Video. Zu dem Spiel selbst...Vom ersten Eindruck her sieht es 0/8/15 aus. Wenn man die Wii-Grafik und die Steuerung außer acht lässt, macht es einen nur durchschnittlichen Eindruck. Auf den PC würde sich The Conduit wohl nicht durchsetzen, aber da es keine Konkurrenz-titel hat, muss man es wohl als neue Referenz betrachten...

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 12. Juli 2009 - 16:13 #

0815 ist es nicht, es macht schon Spaß, aber wie du scho sagst, es hat keine Konkurrenz. Metroid Prime und Red Steel vielleicht, aber das sind schon ältere Titel.

Am meisten Spaß macht der Multiplayermodus, der macht böse Spaß. Außer wenn alle sich mit Energiewaffen an den Hals wollen, durch dieses Effektfeuerwerk geht die Framerate ganz schnell in die Knie. Aber ansonsten läuft das doch recht flüssig.

Ob man es sich nun kauft ist Geschmackssache. Einer der hauptargumente ist wirklich der Multiplayermodus und der geile Soundtrack.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12483 - 12. Juli 2009 - 19:49 #

Medal of Honor: heros2 nicht vergessen, online der bessere titel ^^

LEiCHENBERG 13 Koop-Gamer - P - 1789 - 13. Juli 2009 - 14:04 #

Ja, MoH:H2 hat auch grafisch für einen Wii Titel sehr überzeugt, ein sehr schönes Ding.

Habe The Conduit noch nicht gespielt, ich finde die Ankündigung der Xbox 360 Grafik aber sehr amüsant, denn rein technisch gesehen war diese gar nicht zu erfüllen. Selbst wenn es die Engine schaffen würde, es fehlt der Hardware an Kraft dafür. Vielleicht haben die Entwickler das Spiel am PC ja via Dolphin in 720p getestet. ^^

Trotzdem werde ich das Spiel mal ausleihen und reinschauen.
Danke für das Video.

Creasy (unregistriert) 13. Juli 2009 - 14:15 #

Natürlich ist es 0815. Wenn was Spass macht, heisst das ja nicht, dass es nicht 0815 sein kann.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 13. Juli 2009 - 20:54 #

Ob es nun 0815 ist sei mal ahin gestellt. Hatte in der Kampagne gerade den ersten großen Alien vor meiner Flinte, da kommt schon richtig Spaß auf.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Action
3D-Action
ab 16 freigegeben
16
High Voltage Software
Sega
10.07.2009
8.0
7.5
AndroidWii
Amazon (€): 8,82 (Wii)