GG-Uservideo: Top 5 | Next Gen Xbox

GG-Uservideo: Top 5 | Next Gen Xbox

Niko / 20. Mai 2013 - 18:28 — vor 6 Jahren aktualisiert
Steckbrief
XOne
Hardware
Konsole
Microsoft
Microsoft
22.11.2013
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Nein, der GG-User Niko weiß nicht mehr als ihr, aber er hat einfach mal das Web nach den besten, kuriosesten und einfallsreichsten Gerüchten zur neuen Xbox-Konsole von Microsoft durchsucht. Mit höchster Präzsion hat er eine Formel entwickelt, die es möglich machte, die einzelnen Gerüchte in einer Top 5-Liste einzuordnen. Das Ergbeniss hat er für euch in Videoform zusammengefasst!
Niko 20. Mai 2013 - 18:28 — vor 6 Jahren aktualisiert
Rumi 18 Doppel-Voter - P - 10518 - 20. Mai 2013 - 18:41 #

irgendwie scheint sich nur die Haloserie zu lohnen und die hat auch schon bessere Tage gesehn..., und dann noch die Monatsgebühr für Onlinezugang...Ich find die anderen Konsolen besser, aber da hat jeder seine Präferenz

Niko 16 Übertalent - 5174 - 20. Mai 2013 - 18:53 #

Persönlich finde ich die exklusiv Games auf der Xbox 360 besser als auf der PS3, aber ja - muss jeder selber wissen (: Bezüglich Monatsgebühren: Ich wette auch die PS4 wird diese einführen.... warum auch nicht? Der Markt hat es ja akzeptiert bei der Xbox.

Sniizy (unregistriert) 20. Mai 2013 - 20:07 #

Hm...aber warum sollte Sony nicht einfach so weiter machen, wie bei der PS3 und Vita? PS+ und nebenher existierend die kostenfreie Nutzung.

Niko 16 Übertalent - 5174 - 20. Mai 2013 - 20:32 #

Money, Money, Money :D Ich gehe halt von mehr Bezahlinhalten bei der PS4 aus - z.B: die Livestream-Funktion. Ob Online-Gaming dazu zählt, abwarten, aber der PS+ Service wird ausgedehnt werden, da bin ich mir sehr sicher.

Rumi 18 Doppel-Voter - P - 10518 - 21. Mai 2013 - 10:13 #

der XBox Markt hat es akzeptiert, aber ich kenne viele Leute die sich eine XBox kaufen würden, wenn sie keine Monatsgebühren verlangen würde. Somit muss man sehen was sich mehr lohnt: Monatsgebühren oder höhere VK-zahlen

oojope 15 Kenner - 3084 - 20. Mai 2013 - 23:52 #

Sehr gelungenes Video, dass einerseits sachlich darstellt und sich andererseits kritisch damit beschäftigt. Dazu natürlich sehr humorvoll rübergebracht.
Bin echt gespannt auf morgen!

NamenloserHeld (unregistriert) 10. August 2013 - 21:44 #

sehr schönes video. und siehe da, ein teil eurer wahrsagerrei lässt sich heute auf den stapel der wahrheit legen.