GG-Spielestapel (KW14)

Bild von Ramon Domke
Ramon Domke 4429 EXP - 16 Übertalent,R7,S3,C7
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

7. April 2012 - 9:52 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
In der ersten Ausgabe des GamersGlobal-Spielestapels, unserem neuen Video-Format, stellt euch Ramon Domke vier aktuelle Spiele vor, die schuldhafterweise oder absichtlich bislang unbeachtet blieben in der GamersGlobal-Redaktion: Asura's Wrath, Naruto, Trials Evolution und Fifa Street.

Asura's Wrath lässt euch einen Anime selbst nachspielen. Inklusive Vorspann, Werbetrenner und ausufernder Action-Gefechte. Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm Generations setzt die erste Hürde schon beim Aussprechen seines vollen Titels. Danach geht es mit geballten Fäusten in klassischer Beat-em-up-Manier zur Sache. Trials Evolution schickt euch auf eurem Motorcross-Bike durchaus mal in Schlachten des Zweiten Weltkriegs. Und das aktuelle Fifa Street schleppt Profivereine und Nationalmannschaften in die Hinterhöfe und Mehrzweckhallen der Fußballlandschaft.

Viel Spaß beim Ansehen!
Jörg Langer Chefredakteur - Abo - 266922 EXP - 7. April 2012 - 9:54 #

Eure Meinung zum neuen Format interessiert uns sehr!

lee101066 09 Triple-Talent - 288 EXP - 10. April 2012 - 9:04 #

Das neue Format gefällt mir sehr gut. Schneller Überblick was gerade geht. Eine Kritik hab ich noch: Der vor jedem Spiel eingeblendeten Text ist nicht ganz korrekt Zitat: "FSK Freigabe 12" für die Freigabe von Computer- und Videospielen ist die USK zuständig und nicht die FSK.

Jörg Langer Chefredakteur - Abo - 266922 EXP - 10. April 2012 - 23:20 #

Danke für den Hinweis, ist schlicht ein Tippfehler.

Olphas 20 Gold-Gamer - Abo - 21059 EXP - 7. April 2012 - 10:12 #

Ich finde dieses neue Format klasse. Und das obwohl mich keines der vier Spiele interessiert. Aber das Video ist handwerklich sehr gut gemacht und vor allem ist es sehr gut kommentiert. Ich musste so einige Male doch sehr schmunzeln.

Gerne mehr davon.

Nekekami212 12 Trollwächter - 1131 EXP - 7. April 2012 - 10:33 #

Gerne viel mehr davon!

Epic Fail X 13 Koop-Gamer - Abo - 1592 EXP - 7. April 2012 - 10:23 #

Super Teil! Kurz und knackig!
Wenn mich etwas an GG stört, dann, dass doch viele Titel, die nicht Blockbuster-Format erreichen, unter den Tisch fallen. Das könnte man, wenn man konsequent an die Sache rangeht, hiermit beheben.
Ihr schreibt zwar, ob das Spiel bereits erhältlich ist oder nicht. Was ihr da gerade anspielt, sei es Preview- oder Testversion, geht aus dem Video aber nicht hervor. Die Info sollte man noch hinzufügen.

Goldfinger72 14 Komm-Experte - 2232 EXP - 7. April 2012 - 10:28 #

Das Format gefällt mir sehr gut, man bekommt schnell einen kleinen Überblick über Spiele, die man sich ansonsten vielleicht nicht unbedingt angucken oder Tests dazu lesen würde.

Athavariel 20 Gold-Gamer - Abo - 24095 EXP - 7. April 2012 - 10:30 #

Tolles neues Format, wie ich finde. Weil Games die bisher hier leer ausgingen, noch etwas Aufmerksamkeit bekommen. Asura's Wrath kann ich übrigens bedenkenlos empfehlen. Unglaublicher Effekteoverkill was auf dem Bildschirm abgeht und der Soundtrack ist Hammer.

Casa 11 Forenversteher - Abo - 823 EXP - 7. April 2012 - 10:36 #

Mir gefällts. Würde mir vielleicht noch einen kurzen knappen Abschlusssatz zu jedem Spiel wünschen, wie Euer Gesamteindruck war.

McGressive 19 Megatalent - Abo - 13544 EXP - 7. April 2012 - 10:44 #

Fänd' ich auch nicht schlecht... Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen: Super Sache! Bitte weitermachen ;)

Grinzerator 17 Shapeshifter - 7863 EXP - 7. April 2012 - 11:16 #

Bin auch dafür! Ansonsten muss ich aber sagen, dass dieses Format mich von den bisherigen GG-Videos am meisten anspricht. Ich fände es ja toll, wenn nicht nur die bisher untergegangenen, sondern alle jeweils aktuellen Spiele auf diese Weise noch einmal einen kurzen Auftritt bekämen.

Hinkelbob 12 Trollwächter - 1192 EXP - 7. April 2012 - 10:42 #

ja, kann mich den anderen hier nur anschließen. Sehr gutes Format für Spiele, die zu kurz gekommen sind, oder einfach bei viel Arbeit liegen bleiben mussten.

Major_Panno 13 Koop-Gamer - Abo - 1330 EXP - 7. April 2012 - 10:44 #

Richtig super gemacht! Ich möchte hier vor allem ein großes Lob an Ramon aussprechen, die Kommentare sind wirklich ganz großes Kino :-)
Sehr unterhaltsames Format, auch bei Titeln, die mich persönlich wenig bis gar nicht interessieren, habe ich weitergeschaut.

Zum Thema meines Vorredners: Meiner Meinung nach müsst ihr nicht alles testen. So ein Video reicht für Titel wie die vier gezeigten doch völlig aus. Wieso sollte sich ein Tester auch stundenlang mit so einem Spiel wie Fifa Street rumquälen, wenn ein kurzes Video alles über das Spiel aussagt?

Tr1nity Community-Moderator - Abo - 62383 EXP - 7. April 2012 - 10:53 #

Mir gefällt auch das Format. Kurz und bündig ein paar Spiele vorgestellt, die in der ganzen Spieleflut wohl ganz untergehen würden.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2187 EXP - 7. April 2012 - 15:21 #

Heute hängt der Player sogar auf niedriger Auflösung. Videos von diesem Hoster anzusehen, macht echt keinen Spaß.
Der Kommmentarstil in Ramons vorherigen Videos hat mir deutlich besser gefallen. Die Serie aber bitte weiterführen, dann fallen auf GG nicht mehr so viele kleine Spiele unter den Tisch :)

Admiral Anger 21 Motivator - Abo - 27059 EXP - 9. April 2012 - 22:14 #

Ich wollte mir das Video auch gerade ansehen und habe enorme Probleme im Vollbildmodus (Artefakte)...

rapidthor 14 Komm-Experte - Abo - 2527 EXP - 7. April 2012 - 11:06 #

Super Video. Super Format.
Hab mir schon länger kurze kommentierte Videos gewünscht. Mit den First 15 Videos konnt ich nie was anfangen.
Weiter so!

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 1879 EXP - 7. April 2012 - 11:08 #

Super! Gerne mehr davon :)

nova 19 Megatalent - Abo - 13699 EXP - 7. April 2012 - 11:08 #

Das Format gefällt mir sehr, aber vor allem am Anfang war mir der Enthusiasmus des Voice-Overs einen Tick zu sehr aufgesetzt. :)

Froody42 14 Komm-Experte - 1967 EXP - 7. April 2012 - 11:19 #

Hm, also den Teil zu Naruto fand ich arg nichtssagend. Das gilt allgemein als eins der einfachsten Beat-em-Ups überhaupt, und das Video redet die ganze Zeit nur darüber, wie man im allerersten Kampf nicht mit der Steuerung klarkommt. Mir ist schon bewusst, dass das kein kompletter Test sein soll, aber auch den kurzen Überblick hätte man meiner Meinung nach besser gestalten können. Ich weiß jetzt nicht mehr über das Spiel als vorher.

MaXiKinG 14 Komm-Experte - 2527 EXP - 7. April 2012 - 11:37 #

Nettes Format. Am Ende jedes Spiels hätte ich mir noch einen Satz gewünscht, der sagt, ob ihr das Spiel gut oder schlecht fandet. Ansonsten super, weiter so :)

Uebelkraehe (unregistriert) 7. April 2012 - 12:09 #

Sehe ich auch so, ist ja nicht so, dass dies nur ein Kuriositätenkabinett wäre, bei dem das eh Wurst ist. Und ein klein mehr zum Gameplay u. dessen (gegebenenfalls fehlenden) Qualitäten wäre auch nicht schlecht.

Ansonsten finde ich das Format definitiv gut - bitte weitermachen u. eventuell noch etwas erweitern.

Larnak 19 Megatalent - Abo - 18351 EXP - 7. April 2012 - 15:36 #

Jop, dem möchte ich mich anschließen. So ein kurzes Fazit, das sich auf die Qualität des Titels bezieht, wäre super.

Davon abgesehen ist das Format aber klasse!

fellsocke 16 Übertalent - Abo - 4504 EXP - 7. April 2012 - 12:01 #

Schönes Format, so sieht man die Spiele nicht nur in evtl. vorhandenen Trailern sondern hat eben auch das Gameplay mal gesehen. Gerne mehr davon.

Lyhawk 14 Komm-Experte - Abo - 2320 EXP - 7. April 2012 - 12:10 #

Wäre auch dafür, dass der illustre Spielsteapel in Serie geht =]

CBR 19 Megatalent - Abo - 17355 EXP - 7. April 2012 - 12:32 #

Super Sache. Erinnert mich an das Kunterbunt-Video bei der GameStar, in dem alle sonstigen Spiele drin waren. Nut dass ich die Spieleauswahl hier interessanter finde.

Chakoray 10 Kommunikator - Abo - 539 EXP - 7. April 2012 - 12:47 #

Schönes Format. Und auch sehr gut präsentiert. Weitermachen bitte :)
Einziger Punkt: Ein wenig mehr Spiele wenn es geht. Aber das ist ja sicherlich von Monat zu Monat stark unterschiedlich.

Trax 14 Komm-Experte - 2208 EXP - 7. April 2012 - 12:53 #

Sehr schönes Format.
Ich würde mich freuen, wenn diese Serie regelmäßig erscheinen würde.
Einziger Kritikpunkt wäre für mich der stellenweise etwas erzwungene Humor (wirkte jedenfalls so).

Darth Spengler 17 Shapeshifter - 8426 EXP - 7. April 2012 - 12:53 #

Die letzten Tage zuviel Angry Joe Show gesehen. Nu kommen mir so random Beiträge langsam und uninteressant vor xD Sry Ramon.

floppi 19 Megatalent - Abo - 15764 EXP - 7. April 2012 - 13:06 #

Tolles Format, tolles Video, leider zu Konsolenlastig, aber nicht nur deswegen interessiert mich keins der Spiele auch nur im Geringsten.

KillyTheBit (unregistriert) 7. April 2012 - 13:09 #

Mmmh, da dachte ich schon es währe der satirische veriss von Gurken den ich mir nach den Kurztests gewünscht hatte ...
Hier kann ich garnicht so recht den Unterschied zu Kurztests ausmachen, oder ist das einfach der Name der Rubrik.

Hätte lieber ein paar Redakteure die "Barbies Traumpferdchen" spielen und mir die features vorstellen ^^

Wuslon 18 Doppel-Voter - Abo - 9070 EXP - 7. April 2012 - 13:11 #

Geniales Video, tolles Format. Davon auf jeden Fall mehr.

Ich find Videos allgemein sehr unterhaltsam, und je mehr es davon gibt, umso besser. Wobei: Unkommentiert macht das Gucken dann doch nicht immer Spaß.

Karsten Scholz Freier Redakteur - Abo - 8522 EXP - 7. April 2012 - 13:23 #

Gerne öfter und mehr und überhaupt

John of Gaunt Community-Moderator - Abo - 36908 EXP - 7. April 2012 - 13:36 #

Sehr schönes Format! Ersetzt das die Kurztests, die es Mitte März mal gab, oder soll es in Zukunft beide Formate geben?

Larnak 19 Megatalent - Abo - 18351 EXP - 7. April 2012 - 15:37 #

Der Frage möchte ich mich anschließen.

Jörg Langer Chefredakteur - Abo - 266922 EXP - 7. April 2012 - 17:53 #

Das ersetzt die Kurztests. Es steckt nicht genug Spielzeit dahinter, um seriöse Kurztests zu machen. Das schränkt uns auch ein wenig in Sachen Fazitsatz ein...

John of Gaunt Community-Moderator - Abo - 36908 EXP - 7. April 2012 - 19:12 #

Okay, damit kann ich leben. Freue mich schon auf die nächste Ausgabe :)

luc- 06 Bewerter - 51 EXP - 7. April 2012 - 14:37 #

Schönes Format!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 6796 EXP - 7. April 2012 - 15:02 #

Die Spiele sind ... crap, aber Ramons Kommentar ist göttlich. = )

Bernhard Sommer 13 Koop-Gamer - 1750 EXP - 7. April 2012 - 17:48 #

Crap? Da hab ich mich wohl verlesen. Wenn Trials Evolution auch nur halb so gut wird wie der Vorgänger dann wird es ein gutes Spiel. Die anderen 3 sahen jetzt auch nicht nach Crap aus, wenn ich mich nicht irre haben sowohl Naruto wie auch FIFA Streets eine recht treue Fangemeinde.

Insgesamt find ich das Format interessant, aber die Kommentare fand ich jetzt eher so mittel unterhaltsam. Durchaus informativ, aber deutlich zu zahm um frech zu sein, wenn das der Anspruch war.

BTW was meint ihr mit "Haare auf der Zunge"? Ich kenn nur "Haare auf den Zähnen".

Jörg Langer Chefredakteur - Abo - 266922 EXP - 7. April 2012 - 17:54 #

Äh, ich meinte eigentlich auch Zähne :-)

Gecko 13 Koop-Gamer - 1418 EXP - 7. April 2012 - 15:18 #

Sehr gute Idee, fügt sich gut ein, gerne noch mehr davon! :)

puka_stooge 15 Kenner - Abo - 3997 EXP - 7. April 2012 - 15:26 #

Wieder Tonprobleme am iPad 1. Ton ist weg ab Sekunde 16 wenn man es von vorne laufen lässt. Ohne wirklich zu wissen wovon ich rede ist mir folgendes in den Sinn gekommen: Ist das Audio eventuell mit variabler Bitrate (VBR) kodiert? Falls ja, Wäre es vielleicht mal einen Test wert das zu ändern. Man hört ja immer wieder von VBR Problemen mit verschiedenen Playern bei Podcasts, könnte also durchaus auch sein das sowas in der Art auch bei Videos problematisch ist.

XPhilosoph 13 Koop-Gamer - Abo - 1714 EXP - 7. April 2012 - 18:58 #

... und bei mir ist im Firefox/7x64 der Ton leider asynchron, läuft ca. 5s vor dem Bild.

Ike 14 Komm-Experte - Abo - 1811 EXP - 7. April 2012 - 16:13 #

Das Format gefällt mir. Aber es handelt sich dabei nur um ANgespielte Titel, nicht DURCHgespielte, oder? Das solltet ihr dann vielleicht erwähnen, dass ihr nur mal reingesehen habt, und deswegen besser keine abschließende Wertung gebt.
Aber auch das ist auf jeden Fall besser, als die Titel einfach unter den Tisch fallen zu lassen. ;)

Jörg Langer Chefredakteur - Abo - 266922 EXP - 7. April 2012 - 17:55 #

Exakt. Sie werden etwa ein bis zwei Stunden angespielt.

Cubi 16 Übertalent - Abo - 5067 EXP - 7. April 2012 - 16:54 #

Eine ziemlich tolle neue Reihe auf Gamers Global! Auch wenns vielleicht nur als Versuch gedacht war, könnt ihr das genau so lassen. Muss echt sagen, GG wird von Tag zu Tag attraktiver.

Ein dickes Danke an Ramon und das Team!

P.S. Den "Vollnoobschutz" will ich für alle Spiele :-)

Sciron 18 Doppel-Voter - Abo - 12259 EXP - 7. April 2012 - 17:20 #

Um mögliches Interesse für den ein oder anderen Titel zu wecken, ist das Format durchaus geeignet. Ausführliche Infos kann man sich dann immer noch einholen.

Old Lion 22 AAA-Gamer - Abo - 31532 EXP - 7. April 2012 - 17:36 #

Gefällt mir sehr gut, habs mir wegen Trials angeschaut. Positiv zu erwähnen: Sehr angenehme Stimme. Danke dafür.

1000dinge 14 Komm-Experte - Abo - 2109 EXP - 7. April 2012 - 18:51 #

Super! Schnell wieder bitte!

knallfix 12 Trollwächter - 1077 EXP - 7. April 2012 - 18:55 #

Auch wenn die Spiele für mich uninteressant sind, schickes Video.
Bitte fortsetzten
Und falls es mal jemanden in der Redaktion zu bestrafen gibt, ein Video über all die supertollen Straßenbahn, Kehrmaschinen, Bus usw usf Simulationen wäre mal schick.
Und wenn auch nur for teh lolz :)

Keschun 12 Trollwächter - 1066 EXP - 7. April 2012 - 19:08 #

Das video ist wirklich supper! Und das format finde ich auch klasse! nur das die werbung mitten im video kommt hab ich auch noch nicht gesehen :(

meskobin 11 Forenversteher - 698 EXP - 7. April 2012 - 19:39 #

Schoen zu sehen, dass es hier immer mehr Videos zu sehen gibt. Das Format an sich gefaellt mir auch, wenngleich ich persoenlich einen etwas freieren Kommentator bevorzugen wuerde. Aber das ist Geschmackssache und er macht seine Sache schon gut. ;)

Guldan 17 Shapeshifter - Abo - 7409 EXP - 7. April 2012 - 19:44 #

Schönes Format gerne mehr gibt nen schönen Einblick :)

Rommsen 08 Versteher - 208 EXP - 7. April 2012 - 20:54 #

Bin ich eigentlich der einzige, der extreme Probleme mit diesem Player hat? HD läuft bei mir quasi gar nicht, alles ruckelt sich blöde. Wechselt man auf Vollbild bleibt der Stream stehen, wechselt man auf HD, fängt das Video von vorne an. Egal ob Chromium oder FF. Sehr nervig. Das Format ist übrigens echt super!

Carsten 18 Doppel-Voter - 11984 EXP - 7. April 2012 - 21:12 #

Find's klasse! Aber eine Sache würde ich mir wünschen: Timecodes, wann welches Spiel behandelt wird. :)

Edit: Video gucken, bevor man schreibt... ;) Hatte mich aber auch auf den Newstext bezogen!

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 EXP - 7. April 2012 - 22:46 #

Trials... Evolution... muss ... haben.... wann.... 14.?.... kann nicht....warten.... graaaa .... (es wird nicht trails ausgesprochen *mecker*)

Sciron 18 Doppel-Voter - Abo - 12259 EXP - 7. April 2012 - 22:55 #

Es heißt übrigens auch Ninja GAIden und nicht Ninja GAYden, wenn wir schonmal bei der Aussprachen-Motzerei sind ;).

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 EXP - 8. April 2012 - 9:43 #

Stimmt. Ich war da viel zu fixiert auf Trials... For Shame! *g*
Aber das sind glaube ich die einzigen Spiele wo man es falsch aussprechen kann... Ausser man ist verführt bei Risen 2 es Raisen auszusprechen

PatStone99 14 Komm-Experte - 2526 EXP - 8. April 2012 - 1:32 #

Quasi das Äquivalent zu den Kurztests in den Printmagazinen, bitte mehr davon ( & wenn möglich alle erhältlichen Plattformen kurz zeigen ). Übrigens auch angenehm eingesprochen.

Keksus 20 Gold-Gamer - 24841 EXP - 8. April 2012 - 3:26 #

Die Idee des Formats finde ich gut. Jedoch ist es kein Ersatz für einen vollständigen Test. Ich würde es begrüßen, wenn dieses Format zur Zeitüberbrückung genutzt werden könnte und später dennoch ein handfester Test zu den Titel erscheinen könnte, auch wenn dieser etwas kürzer ausfällt und vielleicht nur 1 - 2 Seiten umfasst.

In diesem Sinne biete ich mich ganz uneigennützig an euch die Japanotitel für die PS3 abzunehmen um sie zu testen. :D

Zu Asuras Wrath: Es wundert mich schon fast, wie das als SPiel bezeichnet werden kann. Das ist irgendwie kein Anime zum selberspielen, sondern ein Anime. Die paart QTEs lassen sich schwerlich als Gameplayelement bezeichnen. Ich glaube wenn man sich das bei Youtube ansieht hat man fast das bessere Erlebnis.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - Abo - 6073 EXP - 8. April 2012 - 6:00 #

Bis auf Trials interessiert mich davon nix, aber das Format als solches, das Gefällt mir ganz gut. Könnte ruhig auch etwas länger sein, auch wenn ich bei manchen lockiger flockigen Spruch kurze fremdschäm Phasen hatte.

Die Schnitte zwischen den Spielen, wenn die (0815) schwarze Texttafel kommt, empfand ich etwas zu hart.

Ansonsten: Daumen hoch, weitermachen.

Spitter 12 Trollwächter - 1016 EXP - 8. April 2012 - 7:50 #

Schönes Format , so kommen auch eher unbekannte Titel noch einen kleinen Spot ab :)

Zu dem Motocross Spiel : Kann bzw muss man da auch Stunts machen zwischendurch oder nur neigen um nicht zu stürzen ? Würde es nämlich noch langweiliger machen als es aussieht ^^
Gibt immer noch kaum ein besseres als Motocross Madness 2 ist zwar schon alt aber super :)

teamandromeda 10 Kommunikator - 409 EXP - 8. April 2012 - 8:47 #

Sehr schönes Video. Wenn du, lieber Ramon die gekünstelte Komik weglässt macht das Video gleich doppelt Spass. Du hast eine sehr angenehme Art zu kommentieren und diese aufgesetzte Komik absolut nicht nötig. Dein Video zu Guild Wars 2 zeigt das sehr deutlich :).

Pitzilla 17 Shapeshifter - Abo - 8775 EXP - 8. April 2012 - 9:15 #

Gute Alternative zu den Kurztests, gefällt mir!

quenzi 10 Kommunikator - 509 EXP - 8. April 2012 - 10:20 #

Sehr gutes Konzept, gefällt mir richtig gut.

Ganon 20 Gold-Gamer - Abo - 21922 EXP - 8. April 2012 - 14:42 #

Das war ein unterhaltsames video, mir fehlte nur ein kleines Fazit zu jedem Spiel. Es wird zwar ein wenig vorgestellt, aber kaum was dazu gesagt, wie gut oder schlecht das jetzt eigentlich ist. Die Besprechung eines Spiels endete jeweils etwas unvermittelt, ohne richtigen Abschluss.
Den Teil zu Naruto fand ich besonders merkwürdig. Dass man im ersten Kampf bei einem Prügelspiel keine Plan hat, wenn man sich vorher keine Movelisten anguckt, ist ja klar. Das sagt aber nichts über das Spiel selbst aus (auch wenn mich dieses gar nciht interessiert - so ganz allgemein).
Noch eine Frage zum Schluss: Warum heißt ein Hallenfußballspiel "Street"? ;-)

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1264 EXP - 8. April 2012 - 18:12 #

Mir gefällts sehr. Nur die Spiele sind nicht wirklich mein Ding :) ich freue mich auf weitere Folgen!

Jadugar 08 Versteher - 165 EXP - 8. April 2012 - 20:53 #

Sehr interessantes neues Format. Bitte weitermachen damit. So kann man sich einen schönen Überblick über aktuelle Spiele verschaffen die nicht im ganz großen Rampenlicht der Öffentlichkeit stehen. Das Video kann gerne in Zukunft auch noch etwas länger werden und ein paar mehr Spiele enthalten.

Klendatho 14 Komm-Experte - Abo - 2337 EXP - 8. April 2012 - 21:48 #

Tolles Format. Gerne mehr davon.

jediii 17 Shapeshifter - Abo - 6237 EXP - 10. April 2012 - 8:02 #

Finde das Format auch sehr gut - bitte weiterführen!

mihawk 18 Doppel-Voter - Abo - 11853 EXP - 10. April 2012 - 8:20 #

Die Spiele waren zwar allesamt nix für mich, aber das Format gefällt mir. Unbedingt weitermachen !!!!!

ganga 18 Doppel-Voter - 11412 EXP - 14. April 2012 - 14:29 #

Ich hoffe das Format gibt es auch weiterhin!
Bei FifaStreet geht es halt hauptsächlich um Tricks und man wird punktemäßig vor allem für Tore mit möglichst vielen Tricks belohnt. So ein Flachschuss von Iniesta gibt da halt nur 40 Punkte, mit ein paar Spielereien und Kombinationen kann man auch über 1000 Punkte pro Tor bekommen.

Anonymous (unregistriert) 18. April 2012 - 18:48 #

Der Kommentator kommt doch arg gekünstelt rüber, was dem Video nicht wirklich gut tut.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
GamersGlobal: Das Spiele-Magazin für Erwachsene
Impressum Nutzungsbedingungen So geht's
GamersGlobal auf Facebook Creative Commons License GamersGlobal auf Twitter.com
Die User-generierten Inhalte dieser Website, nicht aber die redaktionellen, sind unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert, bis auf zwei Ausnahmen (siehe Nutzungsbedingungen).

Seitenanfang