GG-Community Hearthstone-Turnier 01/15: Zweites Halbfinale

GG-Community Hearthstone-Turnier 01/15: Zweites Halbfinale

Age / 9. Juli 2015 - 10:47 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
AndroidiOSMacOSPC
Strategie
Sammelkartenspiel
7
11.03.2014
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Einen guten Monat lang wurde im GamersGlobal-Community Hearthstone-Turnier um die Krone gerungen. Nach einer Gruppenphase ging es für die Erstplatzierten in die K.O.-Phase, welche schließlich in den abschließenden Halbfinalen und dem Finale mündeten.

Alle drei Spiele wurden im Rahmen eines Livestreams am 30.6.2015 ausgespielt und stehen euch nun als Video zum Nachschauen zur Verfügung:
Als Kommentatoren führen euch Ardrianer, Age und Paralay durch die Partien. Alle Spielergebnisse, Regeln und Informationen zum Turnier findet ihr im zugehörigen Forenthread.
Age 9. Juli 2015 - 10:47 — vor 8 Jahren aktualisiert