Gedanken über Assassin's Creed

PC 360 PS3
Bild von KaiserJohannes
KaiserJohannes 3651 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

22. Juli 2011 - 9:24
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Assassin's Creed 2 ab 12,49 € bei Amazon.de kaufen.
Die Assassin's Creed-Reihe ist wohlbekannt, Publisher und Entwickler Ubisoft bringt laufend neue Ableger auf den Markt. Doch wohin wird das Schleich-Töt-Spiel in der Zukunft steuern? In welche Zeitepoche wird man uns schicken -- und wie wird diese zum Schleichen und heimlichen Töten passen? GamersGlobal-User KaiserJohannes hat sich Gedanken zu dem Thema gemacht und berichtet von seinen Ideen.
Maulwurfn Community-Moderator - P - 13994 - 22. Juli 2011 - 9:42 #

Irgendwann wird Desmond wohl ohne Animus das Abenteuer in Angriff nehmen. Durch den Sickereffekt hat er sich ja schon zum Assassinen hinentwickelt.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9223 - 22. Juli 2011 - 11:33 #

Eben, alles läuft darauf hinaus

SPOILER ACHTUNG NICHT LESEN

Bissl seltsam und kitschig is die Story schon mit diesen Übermenschen und mit dem Paradies. Aber interessant.

SPOILER ENDE

vetterka 12 Trollwächter - 882 - 22. Juli 2011 - 17:04 #

Sollte eher Fragen an AC heißen ;)

Anonymous (unregistriert) 25. Juli 2011 - 12:13 #

ist ja nett gemeint von dem Herren im Video, aber eigentlich sagt er nix...uninteressant

Keksus 21 Motivator - 25001 - 8. August 2011 - 9:27 #

Schleichen? In AC? Seit wann das?

KaiserJohannes 15 Kenner - 3651 - 8. August 2011 - 13:21 #

Es gibt durch aus sehr häufig die Möglichkeit, viele Gegner aus dem Verstecken heraus zu erledigen, dass man das nicht muss ist eben das Schöne am Spiel, man hat verschiedene Möglichkeiten vor zu gehen.

Pepper 10 Kommunikator - 549 - 9. August 2011 - 18:54 #

Ich finde die Entwicklung ist ähnlich zum neuesten Indiana Jones Film irgendwie passt nicht alles zusammen und manche dinge gehören einfach nicht da rein

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)