GC13: Begrüßungsvideo

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 347316 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

21. August 2013 - 10:25 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Hier ist unser gestern Nachmittag aufgenommenes Beweisvideo, dass wir tatsächlich in Köln angekommen sind. Christoph berichtet kurz über den gestrigen Microsoft-Event, vor allem aber enthüllen unserer investigativen Superreporter die Geheimnisse hinter dem Kaffee in der Deutschen Bahn. Bitte nur ansehen, wenn ihr keine bahnfahrenden Kaffeetrinker seid!

Hinweis: Aus technischen Gründen können wir für Abonnenten unsere Messe-Videos nicht zusätzlich als Download anbieten.
kOnsinger (unregistriert) 21. August 2013 - 11:20 #

ohne Scheiss, ihr seid die Besten :)

Matthe 12 Trollwächter - 1038 - 21. August 2013 - 12:05 #

jedes Jahr sag ich zu einem Kumpel: "nächste Jahr fahren wir auch mal hin".....aber durchziehen tun wirs dann leider nie. Mein Traum wäre es gewesen 1998 oder 99 auf die E3 zu fahren *seufz* das waren Zeiten.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 251040 - 21. August 2013 - 13:14 #

*stellt sich grade vor, wie der Kaffee schmeckt*.... brrrrrrrr....

Hanseat 13 Koop-Gamer - P - 1632 - 21. August 2013 - 14:36 #

Schönes Video mit nem butterweichen Schnitt :D

RoT 18 Doppel-Voter - 10123 - 22. August 2013 - 9:54 #

und herausragendem ton ;)

Ganon 23 Langzeituser - P - 38403 - 25. August 2013 - 0:42 #

Meh, ich krieg hier gerade einen error 2116 ("we are experiencing some difficulties with this video").

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)