GC11: Trackmania 2 Canyon

GC11: Trackmania 2 Canyon

Madcow / 22. August 2011 - 17:31
Steckbrief
PC
Sport
Fun Racer
3
Nadeo
Ubisoft
14.09.2011
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hier und da war von den "geschulten" Hostessen auf der gamescom 2011 immer wieder zu hören, dass Titel XY erst einmal nicht für den PC erscheint. Doch der neue Trackmania Titel grüßt vom guten alten PC. Wir zocken, trotz kurzer Warteschlange aufgrund eines ESL Showmatches, eine Runde Trackmania 2 Canyon gegen die Progamer vor Ort. Dazu gibt es noch ein Statement von Matthias, Patrick und Daniel aus dem Rawiioli Lager.
Madcow 22. August 2011 - 17:31
TheBlobAlive 19 Megatalent - P - 13053 - 22. August 2011 - 17:38 #

Oh ich freue mich drauf!