GC11: Rhythm Heaven Wii-Gameplay

Gerjet Betker / 17. August 2011 - 14:21 — vor 12 Jahren aktualisiert
Steckbrief
WiiWiiU
Musikspiel
3
Nintendo
Nintendo
06.07.2012
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Einige Spiele die auf der Gamescom vorgestellt werden, sind schon seit einiger Zeit in Japan erschienen. So auch die Wii-Umsetzung des Musikspieles Rhythm Heaven. Unser User Gerjet Betker wurde am ersten Abend der Messe damit überrascht und filmisch festgehalten. Seht ihm dabei zu, wie er daran verzweifelt und es kommentiert. Zwar ist sein Kommentar auf Englisch, aber gegen einen guten Lacher habt ihr sicherlich nichts einzuwenden.
Gerjet Betker 17. August 2011 - 14:21 — vor 12 Jahren aktualisiert
Pepper 11 Forenversteher - 649 - 18. August 2011 - 15:38 #

das spiel sieht total super aus allein diese HD bzw. 3D Grafik und trotzdem dieses charmante Retrosetting das völlig innovativ und unverbraucht ist da scheinen sich doch die Größen der Spieleindustrie vereint zu haben um dieses epische Meisterwerk zu produzieren ... Aber jetzt mal im Ernst ich weiß nich was mehr nervt das spiel oder der spieler aber ich hoffe er versucht einfach nur den typ vom stand zu verarschen