GC11: Forza Motorsport 4 angespielt

360
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

23. August 2011 - 17:09 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Forza Motorsport 4 ab 70,00 € bei Amazon.de kaufen.
Die Rennspezialisten von Rawiioli haben sich auch dieses Jahr hinter das Steuer des neuesten Forza Motorsport geklemmt und Ihr Runden über die verfügbare Alpenstrecke gedreht. Ob im Oktober wiedermal Benzinluft geschnuppert , die vollgeölten Finger gewaschen werden dürfen und mit Forza Motorsport 4wieder ein Rennspielschwergewicht ins Haus steht, erklären die Drei selbstverständlich.
TheBlobAlive 15 Kenner - P - 3099 - 23. August 2011 - 17:35 #

"Forza 4? Da bin ich glaub im falschen Video" -> sauugut "G"

KoP I NeMeSiS 10 Kommunikator - 498 - 23. August 2011 - 18:14 #

Konnte man den Nürnburgring nur hinter verschlossenen Türen spielen, oder hab ich was verpasst?
Habe nur die Alpenstrecke zu Gesicht bekommen!!!

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13878 - 24. August 2011 - 8:14 #

Tja Turn 10, mir fällt auf das der Nürburgring immer noch in altem Design daherkommt und die neue Haupttribüne es wieder nicht ins Spiel geschafft hat. Da nervt mich dann doch etwas das Recycling der alten Strecken mit ein paar neuen Texturen.

puka_stooge 16 Übertalent - 4247 - 24. August 2011 - 10:37 #

Rawiioli Jungs, irgendwas macht Ihr falsch beim einbinden eurer Videos bei GG. Am iPad funktionieren eure Videos fast nie: Graues Youtube-Logo mit Uhr statt Poster-Frame, und beim anklicken beschwert sich Youtube über eine Malformed Video ID. Und das ist leider nur bei euch so. GG eigene Videos oder z.B. Retrosnippets funktionieren einwandfrei am iPad.

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 24. August 2011 - 10:59 #

also auf unserer Seite könnte es am Einbinden von iFrames liegen. Scheint, dass das AngekauterApfelgrotzen Wunderbrett nicht mit iFrames zurecht kommt. (Sorry für den Apfelreisser, aber bissl Apple Stänkerei kann ich mir nicht nehmen lassen ;) )

Oder schiess ich am Ziel vorbei und du sprichst von der Darstellung unserer Videos hier auf GG und deinem iPad?

puka_stooge 16 Übertalent - 4247 - 25. August 2011 - 11:39 #

Ich hab kein Problem mit Apple-Stänkerei, jedem das sein. Also ich rede wirklich von der Einbindung des Youtube Videos in die GG Seite. Gestern habe ich mir nicht genau angesehen was das Problem sein könnte. Hab nun aber schnell einen Blick in das HTML geworfen und eigentlich nur einen Unterschied zwischen funktionierenden Videos und z.B. diesem Forza 4 Video gefunden. Die Youtube URL.

Während z.B. beim neuen Deus Ex Grafikvergleichs-Video folgender Link im embed vorkommt:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=GDqm9tjLQvo">
schaut das bei euch z.B. so aus:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=EwID_wRKP94? version=3">

Man beachte die Abstände zwischen dem ? und dem version=3. Möglicherweise macht das bereits den Unterschied aus. Hoffentlich bringt euch diese Info weiter. Mit dem iPad auf der Couch die Videos anzuschauen ist einfach bequemer als vorm Rechner :)

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 25. August 2011 - 18:13 #

Versuchs jetzt nochmal. Ich hab dieses "version=3" mal entfernt.

puka_stooge 16 Übertalent - 4247 - 25. August 2011 - 18:21 #

Jap funktioniert. Super und vielen Dank. Perfekt wär es wenn Ihr in Zukunft immer dran denkt :) (version=3 könnte man durchaus lassen glaube ich, nur die Leereichen verträgt der Link nicht denke ich)

Denis Brown 16 Übertalent - 4925 - 27. August 2011 - 1:57 #

keine Angst , Jungs, bei Forza 4 kann man bis Level 150 hochkommen, und zu einem Hersteller-Level von 50 - dafür leveln die Autos nicht mehr.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)