GC10: Pro Evolution Soccer 2011

PC 360 PS3
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

24. August 2010 - 11:16 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
PES 2011 ab 0,90 € bei Amazon.de kaufen.
Jedes Jahr aufs Neue stellen sich Videospieler und Fußballfreunde die gleiche Frage "Pro Evolution Soccer oder FIFA"? Rawiioli.de Sportspiele-Experte Daniel ist stets offen für die neusten Ableger beider Serien. Was Pro Evolution Soccer 2011 neues zu bieten hat, berichten euch Daniel und Patrick ausführlich in diesem rasentaufrischen Video von der Gamescom 2010 in Köln.
bananenboot256 13 Koop-Gamer - 1241 - 24. August 2010 - 13:56 #

Danke für das Video! Hab ein PES11 Video von der Gamescom hier auf GG die letzten Tage verzweifelt gesucht :-)

Dass die Bayern dabei sind ist toll, genial wäre es natürlich, wenn mit Schalke und (hoffentlich, heute Abend wissen wir mehr ;-) ) Bremen alle deutschen Cl-Teilnehmer dabei wären.

Die Elfmeter waren in Pes10 wirklich ein Graus. Ich habe es erst vor wenigen Wochen gecheckt wie man die schießt... ich hatte das Spiel seit dem Launch :-D

Auf die Pässe freue ich mich auch schon, da der Pass in den Lauf oft nicht dahin geht wo ich ihn haben will und wenn die Lernkurve nicht zu steil ist kommen da sicher die geilsten Spielzüge bei raus.

kj

tobzzzzn 11 Forenversteher - 795 - 24. August 2010 - 22:34 #

Ich nehme momentan leider an der PES 2011-Beta teil, denn aufgrund dieser habe ich auf ein PES-Probespiel bei der gamescom verzichtet. Die Beta ist allerdings deutlich schlechter als das, was ich in dem obigen Video zu sehen bekommen habe. Jetzt hab ich doch wieder etwas mehr Vertrauen in Konami, dass es nach zwei Jahren Fifa-Dominanz im Hause tobzzzzn endlich wieder realistische Partien mit Aufstöhnen der ewig Fifa spielenden Freunde geben wird. ;-) Ich wäre so froh, wenn es mal bei PES rundläuft und das Resultat ein vollwertiges Fußballspiel ohne nervige Macken ist.

Zur Beta: Online taugt PES in der Version immer noch nicht zu spaßigen und spannenden Duellen im Stile des FIFA-Onlinemodus. Hoffentlich ändert sich das noch bis Ende September.

Das Video ist übrigens top, vor allem Enthusiasmus und die pure Freude über das Passsystem kamen super rüber. Mich habt ihr damit erreicht! =)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)