GC10: Liveauftritt von Sound of Games

Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
4. September 2010 - 14:13
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Vor wenigen Wochen wurde das Album Sound of Games Vol. 1 bei Amazon und diversen Onlineshops veröffentlicht (wir berichteten). Auf dieser CD befinden sich nicht nur Remixe bekannter Klassiker wie Giana Sisters, Turrican, Ambermoon und Lionheart, sondern auch Titel zu aktuellen Spielen, wie z.B. Zombie Smash (iPhone). Bereits am Freitagabend traten die Produzenten zusammen mit Chris Hülsbeck erstmals zur BÄM! Verleihung im Kölner Gloria Theather auf, bevor sie am Samstag gegen 16:00 Uhr auf der Gamescom-Bühne in Halle 8 zu sehen waren.

Radio PARALAX war ebenfalls unter den Zuschauern und hat den gesamten Auftritt auf Video fest gehalten. Der zweite Teil des Videos läßt sich direkt per Mausklick am Ende der ersten Videos im Kommentarfeld auswählen.
Dirky (unregistriert) 4. September 2010 - 14:52 #

Sry aber der "Produzent" benutzt ein Roland MC 909... ist nicht wirklich so professionell (Ich weiß Chris Hülsbeck ist da anders, auch wenn ich bei ihm ebenfalls kein Motif sehe *hust*. Musik ist allerdings gut, wenn auch etwas leer manchmal. Ansonsten schwimmen sie halt auf der Electro-Welle mit, anders wäre es wohl Kommerziell auch nicht möglich.

PARALAX (unregistriert) 4. September 2010 - 20:59 #

Gebt den Jungs mal eine Chance...ist ja deren erste CD und die Idee, die dahinter steckt ist wirklich Klasse. Die Songs auf der CD wurde ja nach einer Umfrage unter Spieleliebhabern zusammen gestellt und das soll wohl bei der Nächsten genauso sein.

Pauli10 (unregistriert) 4. September 2010 - 21:23 #

Sehr coole Musik!!!

Moik (unregistriert) 5. September 2010 - 10:32 #

LOL schaut mal 6:15 wie er den Lautsprecher poppt *LACH*

PARALAX (unregistriert) 5. September 2010 - 23:55 #

Auf diesen Spruch hab ich fast nur gewartet. ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)