GC10: Age of Empires Online

GC10: Age of Empires Online

Madcow / 20. August 2010 - 20:02 — vor 13 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
Strategie
Echtzeit-Strategie
12
Gas Powered Games
16.08.2011
Link
Amazon (€): 16,90 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Age of Empires Online - Die Griechen ab 16,90 € bei Amazon.de kaufen.
Beinahe wäre Age of Empires Online den Rawiioli Filmern Maettes und Madcow durch die Lappen gegangen, da die Präsentation auf dem Press Play Day doch zu dezent gehalten war. Doch der Zufall wollte es, das die Beiden sich den Titel auf der gamescom 2010 noch einmal genauer ansehen und auch anspielen. Im Video erfahrt ihr warum der ungewöhnlichen Mix so begeistert hat.
Madcow 20. August 2010 - 20:02 — vor 13 Jahren aktualisiert
Corzzo 10 Kommunikator - 428 - 20. August 2010 - 20:21 #

Interessant ^^

McStroke 14 Komm-Experte - 2276 - 20. August 2010 - 23:19 #

Okay also doch Vollpreis, das andere ist ja dann eher ne ausgedehnte Demo bzw. Trial. Find ich persönlich gut, sofern da nichts mit Abo oder Microtransactions kommt.

Das Spiel an sich weckt bei mir aber leider immer noch gemischte Gefühle. Interessant ist es, aber doch leider kein Age mehr :(

Madcow 18 Doppel-Voter - 11500 - 20. August 2010 - 23:36 #

Ich hatte zwischenzeitlich nen coolen Termin mit den Entwicklern.
Also es soll komplett Free to Play sein und keine Microtransaktions oder Abos enthalten.
Dafür sollen DLC Packs kommen, die mehrere Quests und alles enthalten.

Togi 11 Forenversteher - 617 - 21. August 2010 - 0:31 #

"Dafür sollen DLC Packs kommen, die mehrere Quests und alles enthalten."
"und alles"? Was ist alles? Dinge die die Balance beeinflussen? ALso neue Lvl, Waffen etc. oder wirklich nur Quests und eben Kram der nicht sein muss? Apropo Balance, schon erste Eindrücke wie das mit der Balance hinhaut?