GC 2017: Musical-Kurzfilm "Hearthstone sind wir"

PC iOS MacOS Android
Bild von Martin Lisicki
Martin Lisicki 36693 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

24. August 2017 - 11:34 — vor 16 Wochen zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Zu Hearthstone hat Blizzard während der Gamescom ein etwa 5-minütiges Video im Musical-Stil veröffentlicht, das in der Taverne von Wirt Steinruh spielt. Dort lernt ihr viele der mehr oder minder geselligen Charaktere kennen wie den Paladin Lou oder den Zauberer Malto. Das Video ist komplett auf deutsch und nach altbekannter Blizzardmanier qualitativ sehr hochwertig.
Old Lion 26 Spiele-Kenner - 70409 - 24. August 2017 - 11:45 #

Ich versteh die Headline nicht

Martin Lisicki Redakteur - P - 36693 - 24. August 2017 - 11:47 #

Ist der Titel des Kurzfilms, habs mal deutlicher gemacht

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 144825 - 24. August 2017 - 11:49 #

Argh, dass bei Videos nicht zu sehen ist, wenn sich diese in der Bearbeitung finden, ist nicht so dolle. ;)

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 70409 - 24. August 2017 - 11:52 #

Danke!

Jabberwocky 14 Komm-Experte - 2243 - 24. August 2017 - 13:04 #

Tja, technisch tadellos gemacht, und das Konzept, Hearthstone ein paar Originalcharaktere zu geben, finde ich ganz gut - aber diese überfreundliche Disneymasche mit (reichlich unoriginellem) Song wirkt schon ganz arg gezwungen.
Mal sehen, was da noch an Kurzfilmen kommt. Wird vielleicht die Azeroth-Version von Cheers. Ein Song in jedem Kurzfilm muss aber nicht sein. Also, echt nicht.

Baumkuchen 15 Kenner - 3941 - 24. August 2017 - 13:05 #

Das soll übrigens erst der Auftakt einer ganzen Serie mit diesen Charakteren sein.

Kann man mal sehen, was für ein Goldesel Hearthstone doch ist. Kosten solche Filme nicht mehr als, ja weiß nicht, die laufenden Produktionskosten von Hearthstone? :D

Aladan 23 Langzeituser - - 39965 - 24. August 2017 - 13:05 #

Sehr schönes Video, hat mir viel Spaß bereitet, dabei spiele ich das Spiel nicht einmal. Aber gut, ich mag auch den Stil, wie ihn Pixar/Disney pflegt, sehr gern.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10895 - 24. August 2017 - 13:43 #

In Gegensatz zu den Overwatch Kurzfilmen fand ich den hier nicht grad doll^^

Maik 20 Gold-Gamer - - 22174 - 24. August 2017 - 13:46 #

Da können die noch soviel tolle Filmchen machen, mich hat das Spiel verloren. Ich bin jetzt bei Elder Scrolls Legends, dass mir deutlich besser gefällt.

Rainman 18 Doppel-Voter - - 10440 - 24. August 2017 - 20:34 #

Nett gemacht. :)

Xentor 14 Komm-Experte - 2290 - 26. August 2017 - 9:58 #

Schönes Werbevideo.
Ändert nix dran das es ein Pay to Win Spiel ist. Sorry.

Lefty 10 Kommunikator - 528 - 28. August 2017 - 4:22 #

Das Schlimme an Hearthstone ist einfach, tolle Aufmachung aber das Spiel selbst ist einfach....gähn.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)