Gauntlet (2014): Ankündigungs-Trailer

Gauntlet (2014): Ankündigungs-Trailer

Labrador Nelson / 1. April 2014 - 22:55 — vor 9 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4
Hack and Slay
16
23.09.2014
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Warner Bros. Interactive Entertainment zeigen euch in diesem gut anderthalbminütigen Ankündigungs-Trailer erste Eindrücke zum neu aufgelegten Gauntlet - Invade the Darkness. Das Hack&Slay-Action-Rollenspiel soll in der Tradition des legendären Gauntlet-RPGs stehen. Im Video werden die vier spielbaren Klassen und Rassen der Party vorgestellt sowie der Kampf gegen Monsterhorden, diverse Spezialfähigkeiten und unterschiedliche Dungeons.
Labrador Nelson 1. April 2014 - 22:55 — vor 9 Jahren aktualisiert
Maverick 34 GG-Veteran - - 1300760 - 5. April 2014 - 10:42 #

Gauntlet habe ich früher saugerne gespielt, hab mir für die Xbox 360 auch wieder die Arcade-Version gekauft und gedaddelt. Das neue Gauntlet sieht im Vergleich mit den anderen Action-RPG`s aber doch optisch ziemlich altbacken aus, da hätte ich auf mehr grafische Details gehofft.