Gardening Mama - Videoreview

DS
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
9. März 2010 - 14:51
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Jetzt seid mal ehrlich: Kann ein Videospiel über Gartenarbeit Spaß machen? Nein? Aber warum gibt es dann Gardening Mama für den Nintendo DS und warum kaufen das Mitmenschen? Warum ist bereits eine Fortsetzung angekündigt und warum zum Teufel verwelken meine Blumen trotz meines Trainings mit Gardening Mama?


Fragen über Fragen welche ich euch im Videoreview zu Gardening Mama nicht beantworten kann, aber anschauen könntet ihr es euch doch trotzdem mal....oder?
Kobi666 13 Koop-Gamer - 1432 - 8. September 2009 - 11:49 #

Man man man. Das Spiel ist ja total langweilig!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37483 - 8. September 2009 - 12:51 #

Allerdings, was für ein Schwachsinn! Aber immerhjin unterhaltsam präsentiert hier im Video.

GingerGraveCat (unregistriert) 8. September 2009 - 22:16 #

Definitiv kein Spiel für mich.

Ich meine Cocking Mama hat im Multiplayer ein paar Minuten lang Spaß gemacht, aber dafür würde ich kein Geld ausgeben.

Ist für mich ein Spiel, was man sich mal ausleihen kann und mal, wegen der schrägen Spielidee einen Tag spielen kann. Danach hat man alles gesehen und kann es wieder zurück geben.

Larnak 21 Motivator - P - 26055 - 9. September 2009 - 16:42 #

Bei dem Lochgraben für die Zwiebeln musste ich lachen...
Aber das lag wohl hauptsächlich am Video und war sicher kein "Woah, was für ein tolles Spiel!"-Lachen...

Ich frage mich immer, ob bei solchen Machwerken überhaupt irgendjemand Spaß damit hat...

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 11. September 2009 - 2:13 #

Der Sprecher ist gut.

Lyrically (unregistriert) 11. September 2009 - 14:04 #

Danke :P

ganga Community-Moderator - P - 16945 - 15. September 2009 - 11:47 #

Also Cooking Mama hab ich auf der Wii und spiel es manchmal mit meiner Freundin im Multiplayer. Schade ist, dass das Spiel noch deutlich besser wäre, wenn die Übersetzung nicht absolut unterirdisch wäre und manche Aufgaben einfach überhaupt nicht erklärt werden.

Wer übrigens über eine Wii und einen DS vefügt und das Spiel (Gardening Mama) mal antesten will kann sich über den Wii Shop die Demo auf den DS laden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)