Gamescom: Besucherinterview

Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
9. März 2010 - 13:50 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Wir haben auf der GamesCom in Köln einige Besucher vor die Kamera gezerrt. Mit meiner katzenähnlichen Schleichtechnik bekomme ich sogar Cosplayer vor die Linse! 

Dieses Video ist der 3te Teil unser Interview-Serie, da ich aber nur in Teil 3 vor der Kamera stand, veröffentliche ich hier auch nur diesen.

Kleine Randnotiz zu den "Bildfehlern": Mein Kameramann hatte noch nie eine Profi-TV Kamera in der Hand, dass erklärt auch warum er mitten beim Dreh das Fokusrädchen entdeckt hat (: 
 
ganga Community-Moderator - P - 15573 - 4. September 2009 - 9:35 #

Zugegebenermaßen war ich noch nie auf einer Spielemesse, aber ich glaube dass ich jetzt einen etwas besseren Eindruck über den durchschnittlichen Besucher habe. Ist ja schon ein frappierender Unterschied zu den sonstigen Gestalten die man bei Frontal 21 und Co. zu sehen bekommt.

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1432 - 7. September 2009 - 10:59 #

Lecker Mädchen^^
Nettes Video! Und das mit den Bildfehlern kann man noch entschuldigen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)