GamersGlobal Weihnachtslied 2015

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324491 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

14. Dezember 2015 - 9:33 — vor 27 Wochen zuletzt aktualisiert
Premium-Streams: 1080p (mp4, 610 MB) 720p (mp4, 360 MB)
Wenn wir die Spendensumme, die hinter Freischaltung dieses "Bonus" steckt, mehrwertsteuerbefreien und durch die Anzahl der Singenden  teilen, dann macht sich jeder der sechs zu sehenden GG-Akteure (von links: Benjamin, Christoph, Jörg, Fabian, Jonas, Florian) für gerade mal etwa 30 Euro zum Gespött, also zum ungefähren Preis eines Abendessens. Ein nur auf den ersten Blick betrüblicher Gedanke!

Jedenfalls seht ihr hier die ersten Auswüchse (aka "Gegenleistung") unserer Weihnachtsaktion 2015, die noch bis zum zweiten Weihnachtsfeiertag läuft, mit einer bereits beeindruckenden Spendensumme.

Viel Spaß mit diesen 8 Minuten des Grauens!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324491 - 14. Dezember 2015 - 9:33 #

Viel !

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14537 - 14. Dezember 2015 - 14:02 #

. . . ja? Fiel Dir kein passendes Wort ein? Ich biete "Ohropax" an :P (hab aber noch nicht reingehört...)

Claus 28 Endgamer - - 108730 - 14. Dezember 2015 - 22:07 #

Ganz großes Kino!
So hatte ich mir das vorgestellt, gut gemacht, Jungs!

PS:

wer euch nach diesen Video nicht ins Herz geschlossen hat, dem ist nicht zu helfen. Außer durch mehr Videos, Kolumnen etc., die den Leser / Zuschauer die sympathischen Seiten der Redaktion noch näher bringen. Muss sich doch der Leser / ... so stark wie möglich mit der Red. identifizieren können, um diese durch die kargen Zeiten der Anzeigendürre hindurchzutragen.

:)

RoT 17 Shapeshifter - 8572 - 14. Dezember 2015 - 9:35 #

yay auf die Ohren :D

jguillemont 21 Motivator - P - 26467 - 14. Dezember 2015 - 9:37 #

Ich trau' mich noch nicht auf "Play" zu drücken ...

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15120 - 14. Dezember 2015 - 9:43 #

Hehehe, ging mir auch gerade so.

BigBS 15 Kenner - P - 2881 - 14. Dezember 2015 - 10:13 #

Hm, same here. Sitze auch grade noch im Büro......

Achne, ich hörs mir heute abend lieber heimlich im Waschkeller an.
Sonst kriege ich wieder merkwürdige Blicke von meiner Frau zugeworfen.

:-)))

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15120 - 14. Dezember 2015 - 10:18 #

Für diese Momente habe ich daheim ein "Arbeitszimmer" ;-)

BigBS 15 Kenner - P - 2881 - 14. Dezember 2015 - 12:14 #

Du glücklicher.
Aber ich habs mir überlegt, ich werd mir das Liedgut heute abend zusammen mit meinem Sohn antun. Dann bin ich wenigstens nicht alleine, wenn sich mein Hirn verkot....KNOTEN wird.
Und mein Weib schicke ich in den Waschkeller!! Muhahahahaaaa

*ähäm*

SirVival 16 Übertalent - P - 4462 - 14. Dezember 2015 - 9:46 #

Uiuiuiiiii ! Da werd ich mir wohl die HQ-Version runterladen ! Wenn das jetzt noch ein paar Jahre so weiter geht, gibt es das erste Weihnachtsalbum von Gamersglobal; und wer weiß, über Kickstarter dann vielleicht auch eine Venyl-Ausgabe... *wehe Ihr nehmt das jetzt als Anregung !* ^^

Zaroth 16 Übertalent - P - 5250 - 14. Dezember 2015 - 9:48 #

Ist das Video safe for work oder kommen dann alle Tierschützer und wollen die gequälten Katzen retten?^^

doom-o-matic 15 Kenner - P - 3567 - 14. Dezember 2015 - 9:48 #

WUAAAAHHHHAHAHAHAHAAH!

Sehr gut eingesetzte 5 Euro!

Unglaublich wie korrekt die Noten getroffen wurden und der Rhythmus gehalten wurde! Ich bin begeistert! Naechstes Jahr gibts 10 Euro fuer noch mehr Musik!

Applaus!

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 14. Dezember 2015 - 9:50 #

This is the VOICE(es) of Germany......

Hermann Nasenweier 14 Komm-Experte - P - 2617 - 14. Dezember 2015 - 9:55 #

Bin mir grade nicht sicher was gruseliger ist, der Gesang oder das Hemd ;)

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 14. Dezember 2015 - 10:05 #

Welches Hemd?

yankman 13 Koop-Gamer - P - 1776 - 14. Dezember 2015 - 10:22 #

Da hat wohl jemand nicht durchgehalten.

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 14. Dezember 2015 - 10:30 #

Ha, eben sehe ich es :-) In dem Fall lieber Hemd als Gesang ;-)

Horphaz 18 Doppel-Voter - - 12784 - 14. Dezember 2015 - 10:02 #

Na jetzt steht Weihnachten ja nichts mehr im Wege! :)

Muffinmann 15 Kenner - - 3591 - 14. Dezember 2015 - 10:28 #

Deswegen liebe ich Gamersglobal :-D

Iceblueeye 14 Komm-Experte - P - 2546 - 14. Dezember 2015 - 10:42 #

Na ich muss sagen ihr wirkt doch motivierter als ich es tun würde wenn ich sowas singen müsste:-D

Und Florian macht auch noch einen auf Dirigent:-D :-D Sehr gut!

mchawk 12 Trollwächter - P - 1016 - 14. Dezember 2015 - 10:55 #

Wow! Ich hat tatsächlich 30 Sekunden Gesang durchgehalten bevor ich den Stop-Knopf gefunden hatte.
Vielleicht sollte man kommendes Jahr die 10.000 €-Belohnung auf "wir werden doch keine Weihnachtslieder singen" ausloben. Vielleicht kommt dann noch mehr Geld rein. :o)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324491 - 14. Dezember 2015 - 10:55 #

Oh, da entgeht dir aber das Beste!

mchawk 12 Trollwächter - P - 1016 - 14. Dezember 2015 - 11:06 #

Dass ich schnell abgeschaltet hatte lag latürnich hauptsächlich an den Weihnachtsbäckerei-Song, den ich ums verrecken nicht ausstehen kann.
(Ich such jetzt noch die Küchentücher um den Schmalz aus den Lautsprechern zu wischen!)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324491 - 14. Dezember 2015 - 11:35 #

Eben drum hast du das Beste verpasst...

st4tic -ZG- 18 Doppel-Voter - P - 10071 - 14. Dezember 2015 - 11:17 #

Hach schön! Wenn das mal nicht gut angelegte 10 Euro waren! Selten so viel Spaß auf der Arbeit gehabt, wie in den letzten 8 Minuten ;-)

Aber Jörg, dass mit dem Einsatz üben wir noch mal, was?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324491 - 14. Dezember 2015 - 11:40 #

So ist das nun mal, wenn man vor Übermotivation vibriert...

st4tic -ZG- 18 Doppel-Voter - P - 10071 - 14. Dezember 2015 - 11:47 #

Das hat man auch 1a gesehen! An euch ist ein Knabenchor verloren gegangen ;-)

Grombart 14 Komm-Experte - P - 1841 - 14. Dezember 2015 - 11:39 #

Also die Kids bei uns auf der Förderschule (nein, ich arbeite nur da :D) haben Rhythmus und Text der Weihnachtsbäckerei sicherer drauf... Trotzdem natürlich Riesenlob für diese Leistung der GG-Redaktion! ;)

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 14. Dezember 2015 - 11:47 #

Ich habe Kolleginnen die an der Grundschule arbeiten. Ich leite denen das tolle Weihnachtsvideo auch weiter ;).

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 14. Dezember 2015 - 11:53 #

Naja, die meisten dürften noch kinderlos sein und bei Jörg ist es vielleicht einfach zu lange her :-) Gepaart mit der sichtbaren Freude am singen kann das schon mal zu kleinen Rhythmus- und Textaussetzern führen ;-)

Mike H. 14 Komm-Experte - P - 2245 - 14. Dezember 2015 - 11:46 #

Brav! Für den gezeigten Humor und den Mut, zusätzlich doch noch "Last Christmas" zu singen, gab es gerade ein neues Premium-Jahres-Abo von mir! :-)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324491 - 14. Dezember 2015 - 11:51 #

Hey, wenn das so einfach geht, singen wir jetzt monatlich! Der Skifahrer-Song, der Faschingssong, der GDC-Song, der Osterhasen-Song, das ist ja quasi endlos ausbaubar...

(Danke!)

Mike H. 14 Komm-Experte - P - 2245 - 14. Dezember 2015 - 11:58 #

Gnihihi, nein, das möchte ich dann lieber doch nicht als dahingehende Aufforderung verstanden wissen! Sonst werde ich noch von der Community beschuldigt, falls Ihr das tatsächlich macht! ;-)

Letztlich ist es so, dass ich mich zwar gelegentlich über gewisse Dinge ärgere, aber der Unterhaltungswert stimmt einfach immer bei GG. Und da ich irgendwie eben doch nicht von der Seite loskomme, kann ich auch gleich wieder als Abonnent einsteigen. :-)

Hermann Nasenweier 14 Komm-Experte - P - 2617 - 14. Dezember 2015 - 19:13 #

Eigentlich eine gute Idee. Da mein Abo eh im Januar ausgelaufen wäre, gibts nochmal eine Verlängerung. Nicht dass ich am Ende im nächsten Jahr ohne GG Weihnachtslied dastehe ;)

hendrikn666 11 Forenversteher - 695 - 14. Dezember 2015 - 11:52 #

Der Fremdschämfaktor ist schon groß. Daher auch der Unterhaltungswert!
Also Mission mit Bravour abgeschlossen.
Vielen Dank liebe Redaktion!

g3rr0r 13 Koop-Gamer - P - 1632 - 14. Dezember 2015 - 12:15 #

Sehe Ich genauso ^^
Auch von mir, vielen lieben Dank fürs tolle Video.
Mann könnte meinen einige von euch haben sich nicht sehr auf dass Lied gefreut ;)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32803 - 14. Dezember 2015 - 18:12 #

So sieht das aus. ;)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137436 - 14. Dezember 2015 - 12:01 #

Hut ab! Schon in ein paar Jahren kann der GG-Shop dann um die "Das GG-Team singt die schönsten Weihnachtslieder" erweitert werden. :)
 
Solche Momente wie im Video sind jene, in denen ich gern mal den einen oder anderen Gedanken von Jörgs Mitstreitern lesen würde. Aber manchmal sagen ja auch Gesichtsausdrücke sehr viel aus ... *fg*

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 14. Dezember 2015 - 12:13 #

Es gibt einen GG-Shop?

Mit den Gesichtsausdrücken hast du allerdings sehr recht. Die sprechen quasi Bände :-)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137436 - 14. Dezember 2015 - 12:14 #

> Es gibt einen GG-Shop?
Noch nicht. :)

Stonecutter 19 Megatalent - - 15398 - 14. Dezember 2015 - 12:17 #

Das wollte ich schon als nächste Userfrage fragen, wo bleibt der Shop?

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 14. Dezember 2015 - 12:22 #

Ich glaube mich vage zu erinnern, daß GG ganz am Anfang einen hatte, mit Tassen und T-Shirts mit GG-Logo/-Schriftzug. Kaufte nur keiner ;). Also wieder weg mit dem Shop, da sich Aufwand nicht rechnete. Die letzten T-Shirts waren dann glaub in einer der vielen Verlosungen dabei.

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 14. Dezember 2015 - 13:00 #

Dann ist ja gut - dachte schon ich wäre zu blöd den zu finden ;-)

Arrr 16 Übertalent - P - 5050 - 14. Dezember 2015 - 12:06 #

Grandios! :)

Henmann 13 Koop-Gamer - 1231 - 14. Dezember 2015 - 12:06 #

Top!

Stonecutter 19 Megatalent - - 15398 - 14. Dezember 2015 - 12:16 #

Mein älterer Sohn wirkte anfangs etwas verstört, hat aber bis zum bitteren Ende durchgehalten. Der Jüngere hat unbeeindruckt weitergeschlafen... ;)

Als erstes Stretch-Goal schlage ich Gesangsunterricht vor! ;)

Danke für eure Mühen!

reen 12 Trollwächter - P - 1102 - 14. Dezember 2015 - 12:20 #

Großartig so ein schöner Spaß nur ein Minuspunkt, dass ausser Jörg niemnand eine Weihnachtsmütze angezogen hat.
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr =)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 14. Dezember 2015 - 12:29 #

Und derweil mußte Batman an den Ohren frieren ;).

Bernd 09 Triple-Talent - P - 349 - 14. Dezember 2015 - 12:24 #

Unglaublich!

Simonsen 10 Kommunikator - 474 - 14. Dezember 2015 - 12:39 #

Mutig! :)
Generell besteht in Sachen Kleidung aber noch Potential für etwas mehr Weihnachtsstimmung. Ok, der eingefleischte Zocker kennt vielleicht nur Grau und Schwarz, aber es gibt da draußen wirklich auch noch mehr Farben!

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 14. Dezember 2015 - 14:38 #

Vllt. beim nächsten Mal grüne Klamotten, dann sehen wir nur Köpfe - die mit Special Effects auch noch rollen ^^.

Zerberus77 13 Koop-Gamer - P - 1509 - 14. Dezember 2015 - 12:38 #

Ich glaube ja, Jörg schiebt diesen Spenden-Aktionen nur an, um einen Vorwand für Weihnachtsmusik-Videos zu haben!
Vielen Dank jedenfalls an die tapferen Sängerknaben und die Spender - mein Bedarf an Weihnachtsliedern ist für dieses Jahr gedeckt. :-)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324491 - 14. Dezember 2015 - 12:39 #

Psssst!

Mantarus 16 Übertalent - P - 4782 - 14. Dezember 2015 - 12:57 #

Das mit dem Shop wäre aber eine gute Idee.

Also ein Gamersglobal TShirt würd ich mir kaufen :) und eines mit "Langer lästert" (mit erhobenen Zeigefinger.

@Topic

Das werde ich mir heut am Abend zu Gemüte führen :)

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6329 - 14. Dezember 2015 - 12:58 #

Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui........

Ahhhhhhhh - das ist ja sogar die Special Edition.

So, jetzt bluten meine Ohren. Aber - Jungs - gut gemacht!
(Wobei ich das Gefühl nicht loswerde, dass nur Jörg so RICHTIG Spass an der Sache hat.)

GG-Moderation Community-Moderator - 158 - 14. Dezember 2015 - 14:47 #

Bitte den Bearbeiten-Button benutzen, wenn du kurz nach einem Kommentar noch etwas ergänzen möchtest und noch niemand auf diesen geantwortet hat. Danke.

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6329 - 14. Dezember 2015 - 21:09 #

Ich weiss - aber in dem Fall war es Absicht. Wollte meine Begeisterung, mein Entdecken der Zugabe und mein Mitleid der Redaktion gegenüber zum Ausdruck bringen. In dieser zeitlichen Reihenfolge.
Ich denke das nächste Mal dran...

SireJeffrey 10 Kommunikator - - 520 - 14. Dezember 2015 - 13:23 #

Na bei so einer Choreographie spende ich doch liebend gerne nochmals 10 Euro extra! Wo's metaphysisch war hat's mir besonders gefallen... :)

iUser -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 63116 - 14. Dezember 2015 - 13:55 #

Mein Gott, war das anstrengend. Ein Workout fürs Gemütskostüm. Klasse. Ich krieg mich kaum noch ein. XD

Die Mütze!!! Die Choreografie!!!

hachel (unregistriert) 14. Dezember 2015 - 13:42 #

Super! :) Ich hab das Gefühl du musst gegen ganz viele Weihnachtsmuffel kämpfen :D Aber schön wars trotzdem! +1 for effort ;)

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61449 - 14. Dezember 2015 - 14:18 #

Warum nur werde ich das Gefühl nicht los, daß ihr absichtlich so brechend schlecht singt ? :D

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324491 - 14. Dezember 2015 - 15:19 #

Das trügt, wir haben unser Bestes gegeben! Vielleicht war das Beste nicht gut genug, das mag sein...

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61449 - 14. Dezember 2015 - 15:36 #

Also wenn das euer Bestes war, zahle ich nächstes Jahr damit ihr NICHT singt !

Berthold 15 Kenner - - 2829 - 14. Dezember 2015 - 14:41 #

Huihuihui.... Meine Kinder bekamen ganz große Augen.... :-)
Ich habs im Wohnzimmer angesehen/gehört... :-D

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167134 - 14. Dezember 2015 - 15:23 #

So, erstmal die Speaker runterdrehen. *gg*

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58798 - 14. Dezember 2015 - 15:24 #

Ihr habt meine Erwartungen absolut erfüllt. Genau so schön habe ich es mir vorgestellt, mir kamen sogar die Tränen :)

Cornerstone 14 Komm-Experte - 1850 - 14. Dezember 2015 - 15:34 #

....aus den Ohren *autsch*!

blobblond 19 Megatalent - 17763 - 14. Dezember 2015 - 15:51 #

Warum hält sich der ganz linke im Video den linken Arm so?
Musste er noch "überredet" werden?^^

Stonecutter 19 Megatalent - - 15398 - 14. Dezember 2015 - 17:48 #

"So Benjamin, sing jetzt schön mit, sonst brech ich dir auch noch den anderen Arm..." :D

Mich fasziniert, wie man derart aus dem Takt kommen kann. Nächstes Jahr ist zum Glück EM, da könnt ihr mit Fangesängen üben.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324491 - 14. Dezember 2015 - 22:14 #

Wirklich? Ich finde das eher leicht zu erklären: Wir wollen die für uns peinliche, fluchtreaktionsauslösende Situation so schnell wie möglich hinter uns bringen...

Wir hatten außerdem keine Musik laufen, sondern haben im ersten Song vom Textblatt abgelesen und im zweiten ein stummes Video mit (übrigens nicht perfekt getimten) Unteriteln angesehen.

Stonecutter 19 Megatalent - - 15398 - 14. Dezember 2015 - 22:34 #

Ich glaub es ist eher die fehlende Musik, die absolute Arrhythmie in der Weihnachtsbäckerei ist durch den Fluchtreflex alleine nicht erklärbar, meiner Meinung nach.

So ganz ohne Musik war es wiederum eine tolle Leistung. Vielleicht gibt es in eurer Umgebung ein paar Blockflöte-spielende User, die euch im nächsten Jahr bei der Aufzeichnung unterstützen? ;)

Anonym (unregistriert) 14. Dezember 2015 - 15:45 #

Aua.

Freylis 20 Gold-Gamer - 20965 - 14. Dezember 2015 - 22:16 #

Pflaster.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32803 - 14. Dezember 2015 - 23:12 #

Oropax.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 15. Dezember 2015 - 1:00 #

Kein Mitleid.

Phraneph 09 Triple-Talent - 283 - 14. Dezember 2015 - 16:58 #

Wirklich grausam! Nächstes Mal spende ich, damit Ihr nicht singt... :D

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324491 - 14. Dezember 2015 - 17:22 #

Hmmm... und wenn du DIESES MAL spendest, weil wir sonst *noch mal* singen... ? :-)

Epic Fail X 15 Kenner - P - 3580 - 14. Dezember 2015 - 17:36 #

Ich bin stolz auf mich. Ich habe mir nicht nur die vollen 8 Minuten reingezogen, sondern auch dem Drang widerstanden mich zu entleiben.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55866 - 14. Dezember 2015 - 18:08 #

Ob's für den Recall reicht? :)

Sothius 10 Kommunikator - P - 499 - 14. Dezember 2015 - 18:12 #

Kann mich garnicht entscheiden, was davon mein neuer Klingelton werden soll ;-)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 14. Dezember 2015 - 18:28 #

Ich habe lange mit mir gehadert, genau zugehört, schiefe Töne auch vernommen, aber auch das Potential. Drum drückte ich meinen Buzzer in letzter Sekunde und drehte mich für euch um :).

P.S. Bei der Grooveeinlage beim 2. Song muß aber mal ein "Uptown Funk" von Bruno Mars von euch her ^^.

Hedeltrollo 16 Übertalent - P - 5177 - 14. Dezember 2015 - 18:27 #

Ich bin beeindruckt! Wann tourt ihr durch Deutschlands Fußgängerzonen?

SirBHorn 15 Kenner - P - 2781 - 14. Dezember 2015 - 18:33 #

Mist, da ändert man noch seine Stimme um, weil a) der eigene Favorit so weit abgeschlagen war (Rudolph!) und man b) diese in dieser Zeit sowieso omnipräsente Weihnachtsschnulze aus den 80ern verhindern will und dann kommt die Zugabe...Schicksal, warum springst du so grausam mit mir um!

Bei der Weihnachtsbäckerei habe ich ja noch echt überlegt, auf ein Förder-Abo upzugraden (Denglisch?), aber die Zugabe hatte mir das ganz schnell wieder ausgeredet.

(Kleiner Hinweis: dieser Text kann wegen euphorischer Heiterkeit aufgrund des grade gesehenen Videos Spuren von Ironie und anderer Blödelei enthalten und ist in keinster Weise ernstzunehmen. Vielen Dank.)

Aber ernsthaft, das Stretch-Goal für Gesangsunterricht solltet Ihr euch echt mal überlegen.

;o)

Kutte 22 AAA-Gamer - P - 31048 - 14. Dezember 2015 - 18:34 #

Sehr verstörend aber trotzdem jeden Cent wert.

andreas1806 16 Übertalent - 4635 - 14. Dezember 2015 - 18:53 #

Sehr schön gemacht !

TSH-Lightning 17 Shapeshifter - P - 6926 - 14. Dezember 2015 - 18:57 #

Und ich frage mich noch am Anfang wie man 8 Min Weihnachtsbäckerei singen kann... und dann AAAAAAAAARRRRRRGGG! WHAM!?$&"&%/$"(§$")§(&/:;?!?!!Das wollte ich doch verhindern. So eine tolle Performance beim 1. Lied wo sich auch jeder so schön einbringt und dann Teil 2. *schauder*

PS: Geschickt wie sich Benjamin versucht hinter dem Baum zu verstecken und Christoph den Chef dezent auf den Einsatz hinweist :)

Funatic 14 Komm-Experte - P - 2273 - 14. Dezember 2015 - 19:03 #

*lol* epic! mein favorite ist nr.2 von rechts der die ganze zeit denkt "oh gott wo bin ich hier nur reingeraten!?" saubere leistung jungs! :-)

BigBS 15 Kenner - P - 2881 - 14. Dezember 2015 - 19:06 #

So, grade mit meinem Sohn geschaut.
Jörg, ich soll dir sagen, du bist lustig und, das andere darf ich nicht schreiben.
Quatsch, wir hatten grade unseren Spass. :-)

Drugh 15 Kenner - P - 2899 - 14. Dezember 2015 - 19:11 #

25 Euro richtig eingesetzt. Taylor Swift sucht eine neue Backgroundgruppe.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20713 - 16. Dezember 2015 - 15:49 #

Dann wäre ihre Musik ja tatsächlich erträglich.

ravage 12 Trollwächter - P - 982 - 14. Dezember 2015 - 19:14 #

Hey, wenn man selbst mit Singt ist es gleich noch viel peinlicher :)

Im nächsten Jahr solltet ihr die Songs vielleicht während oder nach der Weihnachtsfeier aufnehmen, dann kommt noch ein wenig mehr Stimmung auf!

Markus2208 15 Kenner - P - 3863 - 14. Dezember 2015 - 19:20 #

Die beste Boygroup ever. ;) ne jetzt mal im Ernst. Gut das ihr Spiele testet und keine Platten aufnehmt. ;)

Hanseat 13 Koop-Gamer - P - 1423 - 14. Dezember 2015 - 19:29 #

Großartig

furzklemmer 15 Kenner - 3110 - 14. Dezember 2015 - 20:09 #

Eine Band, die nur eine Mutter lieben kann. Kommt an meinen Busen!

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11687 - 14. Dezember 2015 - 19:43 #

...und der 1080p Download läuft. Hoffe ich bin masochistisch genug, um es durchzuhalten^^

manacor 10 Kommunikator - P - 509 - 14. Dezember 2015 - 20:50 #

yeah, das dröhnt besser als zwei Pullen Glühwein ... :-)

Cam1llu5_EX 14 Komm-Experte - 2584 - 14. Dezember 2015 - 21:01 #

Danke? xD Lustig allemal

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33843 - 14. Dezember 2015 - 21:11 #

Wow, sogar mit Solo-Parts, ganz toll! Also das erste Lied, die Zugabe war grausam. Ich meine, das Lied ist ohnehin grausam, aber euer Gesang macht es nicht besser. :P

MaxMoon 14 Komm-Experte - P - 2498 - 14. Dezember 2015 - 21:17 #

Seit Jahren läuft "Winterkinder" bei uns im weihnachtlichen CD Spieler...ich frag mich wie meine Kinder reagieren würden, wenn ich denen eure Performance zeige.

Herzlichen DAnk, ich hab köstlich gelacht :-)) , sehr sympathischer Auftritt!

Freylis 20 Gold-Gamer - 20965 - 14. Dezember 2015 - 21:34 #

Potzblitz, da soll doch noch mal irgend so ein gemeiner Lurch um die Ecke kommen und behaupten, der Spielejournalismus haette keine Zukunft! Grandiose Performance! :)
PS: Ich hatte ganz vergessen, dass die Weihnachtsbaeckerei vom Rolfi ist. Einfach nur schoen.

Der Marian 19 Megatalent - P - 17292 - 14. Dezember 2015 - 21:38 #

Ui. Da ist ja wirklich kaum Musikalität dabei ;).

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6532 - 14. Dezember 2015 - 21:41 #

Für 30 Euro pro Person ist die Performance aber ausbaufähig ;) .

Frau mit Axt 13 Koop-Gamer - P - 1582 - 14. Dezember 2015 - 22:11 #

Einfach sagenhaft

Strangelove 14 Komm-Experte - P - 2053 - 14. Dezember 2015 - 22:13 #

Der Funfaktor scheint mir beim zweiten Titel deutlich höher gewesen zu sein, auch wenn die Textsicherheit im Vergleich zum Ersten stark abfiel. ^^
Viel Spass auf der darauf folgenden und hoffentlich noch andauernden Weihnachtsfeier! :-)

L0dg3r 12 Trollwächter - P - 953 - 14. Dezember 2015 - 22:30 #

Das hat doch mal ne extra Spende verdient.

thepixel 14 Komm-Experte - P - 1957 - 14. Dezember 2015 - 22:46 #

"Ich fühle mich jetzt irgendwie dümmer". Wo kann ich spenden?

Heinrich Lenhardt Freier Redakteur - P - 9093 - 14. Dezember 2015 - 23:36 #

Wie, keine Elfenkostüme? Da ist noch Spielraum für nächstes Jahr :)

Claus 28 Endgamer - - 108730 - 15. Dezember 2015 - 0:02 #

Ach, planst du etwa einen Gastauftritt in 2016, um dann in Strumpfhosen und Elfen-Tütü becircend den Zauberstab schwingend durch das Bild zu hüpfen?
;)

Scorpien 11 Forenversteher - P - 726 - 14. Dezember 2015 - 23:46 #

Ich kann euch nur loben. Bin immer noch begeistert. Die Weihnachtsbäckerei erinnerte mich an meine eigene Kindergartenaufführung (wobei natürlich eure Darbietung von ganz anderer Qualität war! :)) und die "Just-repeat-the-chorus"-Version von Last Christmas hat gleich mein Herz erobert. Wenn wir mal ehrlich sind, es kennt doch eh keiner die Strophen;) Klasse!

Noodles 21 Motivator - P - 30222 - 14. Dezember 2015 - 23:49 #

Also Weihnachtsbäckerei war weniger schlimm, als ich erwartet hab, dafür war die Zugabe dann furchtbar. :D

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324491 - 15. Dezember 2015 - 7:05 #

Das ist übrigens auch das Feedback meiner nächsten Verwandten, oder auch: "Papa, du bist peinlich"

Elfant 15 Kenner - P - 3841 - 15. Dezember 2015 - 7:55 #

Sind die Kleinen nicht mittlerweile in einem Alter, in dem jener Satz kein Wertungsurteil mehr ist sondern eine allgemeine Geisteshaltung?

Borin 13 Koop-Gamer - 1686 - 15. Dezember 2015 - 11:49 #

Sehe ich genauso. Die Weihnachtsbäckerei war lustig und mit den Solopart abwechslungsreich. Aber LC ging wirklich nicht, da musste ich vorspuhlen. Der Pulli war aber super :-)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20301 - 15. Dezember 2015 - 13:27 #

Da ich das erste Lied den kompletten Sommer über hören durfte - die Kinder hören einfach, was sie wollen - muss ich über die zu kurze Pause vor dem "verbrannt" meckern. Die fällt länger aus, damit es auch wirklich verbrennt! Ansonsten nicht schlecht.

Das zweite Lied war schlicht schlecht, auch wenn die Tanzperformance unterhaltsam war.

Edit:
Ich frage mich die ganze Zeit, von welchem Pullover alle so schwärmen. Ist er so offensichtlich, dass ich es nicht blicke?

Lolliguncula 13 Koop-Gamer - P - 1706 - 15. Dezember 2015 - 0:00 #

Jetzt muss es zu Weihnachten neue Lautsprecher geben. Die müssen kaputt sein.

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14537 - 15. Dezember 2015 - 0:12 #

Bwahaha, der war gut ^^

Elfant 15 Kenner - P - 3841 - 15. Dezember 2015 - 0:31 #

Ja nach 10 Sekunden war nur noch Knarzen und Pipen zu hören.
Viel schlimmer ist allerdings der Ausfall meines Monitors etwa bei 3:45. Die Rauchfahne lässt mich das Schlimmste vermuten. Zur Sicherheit werde ich es nicht auf dem iPad probieren.

Vlocki 10 Kommunikator - 523 - 15. Dezember 2015 - 5:26 #

Super Jungs, danke

Aixtreme2K 12 Trollwächter - P - 875 - 15. Dezember 2015 - 8:45 #

Vielen Dank dafür! Das ist wirklich wunderschön anzuhören. Der Geist der Weihnacht hat nun endgültig bei mir und meiner Familie Einzug gehalten.
Frohe Weihnachten!

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2203 - 15. Dezember 2015 - 8:56 #

Ich lach grad so sehr .. herrlich! Danke :'D

blobblond 19 Megatalent - 17763 - 15. Dezember 2015 - 11:52 #

Das wird teuer!

"Das Abspielen des Weihnachtsliedes "Last Christmas" ist Folter und verstößt gegen die Genfer Menschenrechtskonvention. Zu dieser Einschätzung kam heute der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen in einer Sondersitzung. "Last Christmas" darf damit bis auf Weiteres weder abgespielt noch nachgesungen werden. Das Verbot betrifft nicht nur die Originalversion von Wham, sondern auch alle Coverversionen."

http://www.der-postillon.com/2015/12/verstot-gegen-folterverbot-der-genfer.html

hachel (unregistriert) 15. Dezember 2015 - 12:30 #

Der Postillion ist einfach das Beste ;D hahaha

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20713 - 16. Dezember 2015 - 15:52 #

Klasse :D

Borin 13 Koop-Gamer - 1686 - 15. Dezember 2015 - 11:58 #

Auffallend war bei der Weihnachtsbäckerei der Grundschulkinderpreformanceansatz, bei dem mit den Händen der Text unterstützt wird und schon deutlich zu früh mit den Fingern und den Köpfen in die Richtung desjenigen gezeigt/geblickt wird, auf den reagiert werden soll. Das hatte ja geradezu eine subversive Metaebene.

Last Christmas war dann schlichtweg bösartig, ein nach dem eingängig-kindlichen ersten Teil gekonntes Spiel mit den Erwartungen der Zuschauer, das einer Peter-Handke'scher Publikumsbeschimpfung glich. Optisch wurde die Distanz zum Publikum durch den verstörenden Pullover symbolisiert, der einem schon beim Zuschauen ein juckendes Gefühl hervorrief. Der synästhetische Ansatz, gehöhrgangskrebsverursachende Töne mit blindmachender Optik und geradezu habtisch gewordenem Unwohlsein zu verbinden lässt Brat Easton Ellis' Bateman vor Neid erblassen.
G-R-O-S-S-A-R-T-I-G!

Mantarus 16 Übertalent - P - 4782 - 15. Dezember 2015 - 12:33 #

So ... Nachdem ich mir das Video nun in seiner gesamten Länge angesehen habe fallt mir als Kommentar nur ein österreichisches Wort mit 4 Buchstaben ein: Oida!

:)

Ich glaube mir ist gerade die Milch sauer geworden und ich würde nur zu gerne wissen womit die armen Angestellten bestochen worden sind um dabei mitzumachen ;)

Truffe 13 Koop-Gamer - - 1285 - 15. Dezember 2015 - 15:35 #

Hab mir es auch mal angehört und hab gleich gespendet.
Toll gemacht gut gesunden. Freue mich auf das nächste Jahr.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28282 - 15. Dezember 2015 - 17:57 #

Und ich wundere mich erstmal, wie ihr das Lied auf 8 Minuten gedehnt kriegt :-)

Großartig gemacht, vielen Dank! Besser hätte ich es auch nicht hin gekriegt. Und dann noch diese Choreo! Un-glaub-lich!

Mädchen 16 Übertalent - 4523 - 15. Dezember 2015 - 22:44 #

Ich kam erst jetzt dazu - ich bin begeistert. Oder entgeistert ... Eigentlich beides :D Ganz wunderbar, vielen Dank für die großartige Darbietung!

Azrael0815 14 Komm-Experte - P - 1868 - 16. Dezember 2015 - 15:00 #

Na aber hallo, bei solch eine erstklassigen Darbietung eurer Sangeskünste kann ich meine Spendierhosen auch nicht länger im Schrank lassen! :)

Vielen Dank für diesen Ohrenschmaus und (vielleicht sogar noch ein bisschen mehr) für die tolle Arbeit die ihr leistet!

Hut ab und weiter so!

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20713 - 16. Dezember 2015 - 15:53 #

Einfach phänomenal!

Lorin 15 Kenner - P - 3637 - 16. Dezember 2015 - 19:10 #

Erstaunlich! Das war noch viel schlechter als ich vermutet hatte!
Im besten Sinne! ;)
Bin mal gespannt was die Familie sagt wenn ich das an Heilig Abend als Ambiente-Musik laufen lasse. :-o

Stonecutter 19 Megatalent - - 15398 - 16. Dezember 2015 - 22:46 #

Ich vermute, du versuchst so Abstand von deiner Familie zu erlangen?

Falls das Weihnachtslied nicht ausreicht, für die Reisekosten plus Spesen geb ich mich bei eurer Weihnachtsfeier als dein neuer Lebensgefährte aus, betrinke mich hemmungslos, baggere diverse Familienmitglieder an und pinkle gegen den Weihnachtsbaum. ;)

Jay.OB 11 Forenversteher - 685 - 18. Dezember 2015 - 16:02 #

Last Christmas.....!! :D

superkoch 10 Kommunikator - 366 - 19. Dezember 2015 - 19:58 #

So was ist schlimm. Ehrlich. Und dafür haben hier welche bezahlt? Kaum zu glauben.

Stahlknecht (unregistriert) 20. Dezember 2015 - 19:01 #

Herrlich!!! Auch wenn die Ohren bluten...das ist es wert!

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10736 - 21. Dezember 2015 - 12:45 #

Wunderbar! ;-)

eksirf 15 Kenner - P - 2776 - 23. Dezember 2015 - 17:19 #

Ähm...danke?

Schnatta 14 Komm-Experte - P - 2157 - 24. Dezember 2015 - 9:27 #

Ich werd das an den Dieter schicken!!!

ingeburg 09 Triple-Talent - - 343 - 28. Dezember 2015 - 10:08 #

Einfach nur schön :-D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)