GamersGlobal-Show vom 3.8.2009

Tim Gross / 3. August 2009 - 21:15 — vor 3 Jahren aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Die aktuelle GG-Show.
Tim Gross 3. August 2009 - 21:15 — vor 3 Jahren aktualisiert
DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 3. August 2009 - 22:22 #

Auto mit akustischer einparkhilfe ? wasn da los ? ^^

Borderlands sieht auf jeden fall interessant aus.

Vin 18 Doppel-Voter - 11879 - 3. August 2009 - 22:54 #

wie schauts denn mit den Bewerbungen zum gamescom event aus? hat man da noch die möglichkeit sich anzumelden bzw. sind die rundmails schon raus?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469805 - 4. August 2009 - 0:17 #

Kannst dich noch bewerben.

PARALAX (unregistriert) 3. August 2009 - 23:38 #

Ich warte auch noch auf Antwort. Hatte mich für 3 Titel beworben, falls sie denn vorgestellt werden.

sPEEDfREAK 12 Trollwächter - 1060 - 4. August 2009 - 0:37 #

deine Show wird immer besser Jörg :) Macht wirklich Spass euch zuzuschauen.

Luebke 12 Trollwächter - 1082 - 4. August 2009 - 0:54 #

Und jetzt nochmal 3 mal schnell und laut hintereinander Kuchenwettesswettbewerb, Kuchenwettesswettbewerb, Kuchenwettesswettbewerb :-P

Freeks 16 Übertalent - 5525 - 4. August 2009 - 1:33 #

Gibt es genauere Infos in welchem Zeitraum das Praktikum wär, oder ähnliches? Semesterferien haben ja grad erst angefangen und zumindest an der FH hat man bis Oktober Zeit.

Dexter594 12 Trollwächter - P - 1177 - 4. August 2009 - 2:18 #

juhu, hat wie immer spaß gemacht es sich anzugucken :)

Zup 15 Kenner - P - 2891 - 4. August 2009 - 8:58 #

Ich habe es nicht zu Ende geguckt, weil es irgendwann anfing langweilig zu werden. Zuviel Gerede über Spiele. Zu wenig gezeigt.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83926 - 4. August 2009 - 10:21 #

Sehr schönes Video. Die Panzer waren ja sensationell! :D
Ich muss aber sagen, dass mir die Musik von Fat Princess in dem kurzen Ausschnitt kaum aufgefallen ist und auch beim längeren Video im Test hat sie mich nicht genervt. Dudelt halt so im Hintergrund, da achte ich meist kaum drauf.

jaspajones 11 Forenversteher - 738 - 4. August 2009 - 10:30 #

unbedingt geändert werden muss der hintergrund...das schwarz ist viel zu dunkel & ermüdend auf langer zeit...ein heller hintergrund wirkt da viel freundlicher und besser, sowie professioneller...hätte da schon ein paar ideen

Eldest 13 Koop-Gamer - 1718 - 4. August 2009 - 12:59 #

Finde ich auch.
Man könnte es ja auch in einem "normalen" Raum machen. Das würde vielleicht etwas lebendiger wirken.

Porter 05 Spieler - 2981 - 4. August 2009 - 11:48 #

Borderlands spricht mich mal überhaupt nicht an, will ich ballern zock ich Call of Duty... und wem gefällt schon dieser dämliche Cell Shadeing look? ich meine hat sich XIII denn so gut verkauft? NEIN!

ein Tiger Modell Panzer liegt bei eurem OF Dragon Rising paket dabei öhh?

..."ECHTE virtuelle Panzer"... yeah!

GamingHorror Game Designer - 968 - 4. August 2009 - 14:24 #

Das ist Verherrlichung von Kriegsspielzeug!!! Schämt euch! :D

Henry 08 Versteher - 208 - 4. August 2009 - 15:47 #

Ganz nettes Video, aber ich verstehe diese Kameraeinstellung, wenn Jörg spricht, nicht so ganz. Sieht etwas danach aus, als könne ein kleiner Junge so gerade über eine Theke schauen. War das so gewollt?

Das Video mit den Panzern war lustig :)

peo 08 Versteher - 188 - 4. August 2009 - 16:06 #

Oh mein Gott ich habe noch nie so eine realistischen Panzersimulation gesehen ;-)

The Godfather 10 Kommunikator - 399 - 4. August 2009 - 20:02 #

Frage am Rande: mit welcher Kamera filmt ihr?

RoachRage 09 Triple-Talent - 247 - 4. August 2009 - 20:52 #

"Echte Virtuelle Panzer" BRUHAHAHAHAAAAAAAA geiler gag :D

SUB ZER0 10 Kommunikator - 525 - 4. August 2009 - 22:54 #

Nette Show, die Bildqualität wird auch immer besser und es streamt immer flüssiger.

SonkHawk 14 Komm-Experte - 2251 - 4. August 2009 - 23:09 #

ich musste echt lange grübeln bis ich Jörgs "sub-check" als "subject" interpretieren konnte...

*Klingeling*, Groschen gefallen!

GingerGraveCat (unregistriert) 4. August 2009 - 23:09 #

Schöne Show.

Das Panzerduell war einfach genial.

Borderlands hat mich aufgrund des Grafikstiels angesprochen und ich werde den Titel im Auge behalten. Ich denke das könnte ein Spiel für mich sein.

riffl0r 08 Versteher - 195 - 4. August 2009 - 23:22 #

Im Borderlands-Preview von Rock Paper Shotgun steht, daß, wer genau zielt, auch genau trifft. Wer lag nun falsch?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469805 - 12. August 2009 - 23:07 #

Rock Paper Shotgun, würde ich sagen. Ich habe mehrmals genau auf einen dieser Hunde draufgehalten, und nicht getroffen. Vielleicht gibt es ja noch andere Faktoren (ich treffe, mache aber keinen Schaden), aber es hat sich definitiv nicht wie ein Actionspiel angefühlt.

riffl0r 08 Versteher - 195 - 25. August 2009 - 4:55 #

Danke, das ist doch mal 'ne Ansage..

Gabriel Engelhardt 06 Bewerter - 72 - 10. August 2009 - 21:40 #

Borderlands überzeugt mich nicht.

DaHuggy unangemeldet (unregistriert) 18. August 2009 - 1:29 #

Wo bleibt den die neue Show? Seit ihr zur Gamescom/Quakecon ausgeflogen? :-)

SamFischer 11 Forenversteher - 756 - 21. März 2010 - 3:12 #

Wieder gute Show. Macht weiter so. :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469805 - 1. Oktober 2019 - 18:54 #

O Gott, die Moderation! Und der Bildausschnitt! Aber der Panzer-Abschnitt ist lustig :-)

Hedeltrollo 22 Motivator - P - 35988 - 1. Oktober 2019 - 23:48 #

Ich geb der Seite keine drei Monate. Pff.