GameMEing News #4 - Splinter Cell Blacklist

PC 360 PS3 WiiU
Bild von vadi
vadi 3746 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

17. April 2013 - 18:22 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Splinter Cell Blacklist ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.
Heute, in der vierten Sendung der GameMEing News, geht es um das legendäre Adventure Monkey Island 3, sowie um den neuen Trailer der Splinter Cell Serie in welchem Sam Fisher seine neuen Spielzeuge präsentiert. Außerdem dürfen wir uns auf die Beta von Company of Heros 2 freuen.
Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9295 - 18. April 2013 - 16:31 #

"Spielt ihr Facebook Social Games?"

Niemals ! Meine Ehre als Gamer und Datenschützer verbietet mir Facebook. Virtuelle Freunde sind stark überbewertet. Hät ich allerdings keine Freunde wäre es sicher was sinnvolles. Ich greife für die Kommunikation auf gute alte bewährte Technologie zurück, namentlich Telefon ^^

Mal ne Frage, wo ist dein Kollege geblieben mit dem du am Anfang die Serie zusammen gemacht hast?

OtaQ 16 Übertalent - 4368 - 19. April 2013 - 17:58 #

hmm.. gute Frage eigentlich ^^

Lewe 16 Übertalent - 4236 - 20. April 2013 - 11:44 #

Schön, dass ihr mich vermisst :P
Wenn alles klappt bin ich nächste Woche wieder dabei. Hatte nur grad viel um die Ohren mit Prüfungen etc. und daher leider nicht so viel Zeit für anderweitiges.

IckeF 10 Kommunikator - 452 - 27. Mai 2013 - 13:33 #

Wieder eine informative, knackige Folge!
Warte auf die nächste. ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)