GameME #3 - Mit Anna Karenina

Bild von vadi
vadi 3746 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

6. Dezember 2012 - 0:00 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
GameMe, die Show über Spiele und Filme, geht in die dritte Runde. Ab heute mit überarbeiteten Schnitt und gewohnt guter Laune. Unter anderem werden die Themen: Far Cry 3, Anna Karenina und 7 Psychos behandelt. Wie üblich natürlich auch mit dabei, die News der Woche.

Außerdem mit dem Aufruf, speziell an GG-Community, bei GameME mitzuwirken und uns Videos (nicht länger als eine Minute) mit eurer Meinung zu Spielen, Filmen und News einzusenden. Und nicht verpassen ab nächster Woche mit Gewinnspiel und tollen Preisen.

News zum Video:
lichee 15 Kenner - 3199 - 6. Dezember 2012 - 12:35 #

alle sollen mitmachen? bin mal sehr gespannt auf die nächste Folge!

Stromsky 16 Übertalent - 4728 - 6. Dezember 2012 - 16:35 #

Gut zensiert mit dem Vorschaubild! :)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 6. Dezember 2012 - 16:50 #

Als ich Anna Karenina gelesen habe dachte ich mir direkt es gibt jetzt nen schönen Gaststar mit ordentlichem Vorbau ...

Ihr enttäuscht mich.. Weiter so ! ^^

Lewe 16 Übertalent - 4236 - 6. Dezember 2012 - 17:06 #

Tut mir leid, wenn wir dich enttäuschen mussten ;)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 6. Dezember 2012 - 17:27 #

Ihr habt ja sicher noch einige Sendungen vor euch, was nicht ist kann ja noch werden ^^

vadi 15 Kenner - 3746 - 6. Dezember 2012 - 22:21 #

Hammer Idee weibliche Gäste ;) hahahaha Das gefällt mir wird gleich auf die Agenda geschrieben!

Aber mal im Ernst Gäste sind Tatsächlich geplant ;) ,nur wir müssen noch genau planen wie es dann realisiert wird :)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 8. Dezember 2012 - 13:54 #

Haste keine hübsche Schwester oder so die das für lau macht? Setzt sie einfach neben euch auf so einen kleinen Höckerchen. Sie brauch keinen Text, sie muss nur da sein. Das erhöht definitiv klicks ^^

Pepper 10 Kommunikator - 549 - 6. Dezember 2012 - 19:22 #

Ich verstehe das Format noch nicht in Gänze, aber es sieht mir nach einem HobbyGameOne aus. Ist ja auch nix Schlechtes, aber so aus der eigenen Tasche Scheinwerfer und den ganzen Kram bezahlen, da hätte ich keine Lust drauf :D

PS: Wurde Anna Karenina nicht schon zig mal verfilmt oder als Grundlage genommen? Also als innovative und neue Buchverfilmung würde ich das nicht sehen.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11042 - 7. Dezember 2012 - 16:05 #

Hobbys kosten nun mal Geld ... ;-)

Jedenfalls ist diese Folge schon ein ordentlicher Schritt. Also weiter so!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)