Game of Thrones: Trailer zum finalen Kapitel mit Auszügen aus vorherigen Episoden

PC 360 XOne PS3 PS4 MacOS
Bild von schlammonster
schlammonster 94828 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S2,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

17. November 2015 - 2:28
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Game of Thrones - Staffel 1 - Episode 6 - The Ice Dragon ab 22,43 € bei Amazon.de kaufen.
Telltale hat einen Trailer zum finalen Kapitel The Ice Dragon seines Episoden-Adventures Game of Thrones veröffentlicht. In dem fast vierminütigen Video werden euch größtenteils mögliche Entscheidungen aus vorangegangenen Episoden und deren Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf gezeigt, erst ab Minute 3:20 gibt es neue Inhalte aus dem letzten Teil der Staffel zu sehen.
 
Mit The Ice Dragon erscheint am 17. November bei Telltale erstmalig eine finale Episode zeitgleich für alle verfügbaren Plattformen. Die Boxed-Version mit den kompletten Episoden für PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One soll pünktlich zum Wochenende am 20. November im Einzelhandel verfügbar sein.
Olphas 24 Trolljäger - - 47767 - 17. November 2015 - 10:08 #

Ich werde mir das Finale voraussichtlich am Wochenende anschauen. Aber so richtig mitgerissen hat mich Game of Thrones nicht. Ich würde ja eigentlich sagen, dass mich jetzt auch eine Telltale-Müdigkeit erwischt hat, hätte ich nicht gleichzeitig so unglaublich viel Spaß an Tales from the Borderlands gehabt.

Borin 13 Koop-Gamer - 1777 - 17. November 2015 - 10:23 #

Mich hat es auch nicht richtig bekommen. Ich habe bisher erst "The Wolf Among Us" gespielt und fand es sehr viel besser.
Dieses mal habe ich auch mal die Relevanz der Entscheidungen an der ein oder anderen Stelle überprüft - das ist schon recht mau im Hinblick auf den Gesamtgeschichtsverlauf. Viel störender fand ich jedoch, was ich alles nicht entscheiden durfte, wo ich wollte. Das liegt sicherlich auch daran, dass sie sich an den Hintergrund ketten. Bei TWAU haben sie das nicht gemacht, wahrscheinlich, weil da die Vorlage weniger bekannt ist.
Von "Tales" habe ich nur Gutes gehört und es mir daher besorgt. Da schaue ich dann in ein paar Wochen mal rein.

Pomme 17 Shapeshifter - P - 6093 - 17. November 2015 - 11:05 #

Ich bin sehr angetan von Telltales Game of Thrones, bin aber zugegebenermaßen auch Fanboy von Büchern und Serie. Ich kann im Gegenteil die Begeisterung für TWAU nicht wirklich verstehen. Ich wollte das Spiel wirklich mögen, musste mich aber jedes Mal regelrecht zwingen, die nächste Episode zu beginnen und habe nach der dritten dann aufgehört und keinerlei Interesse, es fortzusetzen. Leider.

Borin 13 Koop-Gamer - 1777 - 17. November 2015 - 11:09 #

Dann solltest Du es auch nicht mehr fortsetzen - denn das wird jetzt nicht gerade besser zum Schluss hin - aber auch nicht schlechter. Der Trailer zu GoT lässt zumindest mehr Spannung, aber leider auch mehr von den teilweise sehr unsinnigen QTEs erwarten.

bsinned 17 Shapeshifter - 7047 - 17. November 2015 - 11:16 #

Die Story von AWOU fand ich gut, aber spielerisch wurde es nach hinten imho schon schlechter. Die letzten beiden Episoden bestanden gefühlt zu 80% nur noch aus QTEs. Es gab sogar Abschnitte, in denen bestand die einzige interaktion darin, 2 Meter auf eine Türe zuzugehen.

Borin 13 Koop-Gamer - 1777 - 17. November 2015 - 14:23 #

Oh, das muss ich verdrängt haben.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 32386 - 17. November 2015 - 13:52 #

Ich freu' mich auf das Finale. Mir hat diese Serie sehr gut gefallen. Liegt aber eventuell daran, dass ich davor sehr lange kein Telltale-Spiel mehr gespielt habe und Borderlands erst danach angefangen habe. Momentan spiele ich die zweite Walking-Dead-Staffel - aber die muss dann für die letzte Episode GoT kurz Pause machen.

Ardrianer 19 Megatalent - 19002 - 17. November 2015 - 17:59 #

Vorfreude! :D

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 17. November 2015 - 18:16 #

Schau ich nicht mehr an und freu mich auf gleich wenn ich es endlich spielen kann :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)