Game of Thrones - Staffel 1 - Episode 2 - The Lost Lords: Trailer

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Old Lion
Old Lion 61347 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

23. Januar 2015 - 11:06 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Game of Thrones - Staffel 1 - Episode 2 - The Lost Lords ab 19,88 € bei Amazon.de kaufen.
Zur zweiten Episode von Game of Thrones - The Lost Lords erschien nun auch der dazugehörige Trailer. Die Geschichte wird unter anderem in Kings Landing mit Mira Forrester fortgesetzt. Sie muss ihre Loyalität zu Margaery Tyrell gegen die Bedürfnisse ihrer Familie abwägen. Ebenfalls soll es im Norden an der Mauer mit Gared Tuttle sowie im fernen Essos mit dem verbannten Sohn Asher Forrester weitergehen.
Sok4R 16 Übertalent - P - 4432 - 23. Januar 2015 - 13:25 #

Ich hoffe mal ich bin der einzige der die Grafik grausam schlecht findet. Der Comic-look passt zu den anderen Adaptionen, da sie sich auf Comics bzw. Borderlands beziehen, da passt der Look. Aber wer die Serie kennt findet das hier einfach nur altbacken, die Texturen sind verwaschen, die Animationen etwas hölzern und die Mimik steht hinter Half-Life 2 zurück. Das und das mangelnde "Spiel" hat mich bisher vom Kauf abgehalten und die erste Episode von Tales from the Borderlands hat mich darin bestätigt: super Story, aber zu wenig Interaktion für meinen Geschmack.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)