Fringe Theory: Trailer zur Demo des 3D-Adventures

PC
Bild von schlammonster
schlammonster 136721 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S2,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.

28. März 2016 - 15:00 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Lionroar Games ist ein fünfköpfiges Indie-Studio, das sich der Erschaffung "wundervoller Spielerfahrungen" verschrieben hat. Ihr Erstlingswerk Fringe Theory, ein 3D-Survival-Adventure, ist gerade auf Steam Greenlight gestartet und eine Kickstarter-Kampagne befindet sich in Vorbereitung.
 
In Fringe Theory übernehmt ihr die Rolle eines von zwei auf einer Insel gestrandeten und unter einem posttraumatischen Stresssyndrom leidenden Charakteren. Euer Ziel ist die Flucht von dem Eiland, eine Aufgabe, die ihr auch zu zweit im Koop-Modus bewältigen können sollt. Um euch von ihrem Spiel zu überzeugen, haben die Entwickler eine Demo-Version veröffentlicht, zu der euch dieser Trailer einen Einstieg bieten soll.
Drapondur 27 Spiele-Experte - - 90654 - 28. März 2016 - 15:32 #

Erinnert ein wenig an Lost.

blobblond 19 Megatalent - 19798 - 28. März 2016 - 16:37 #

Ich glaube die bekommen bald Post von den Warner Bros.:)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)